La Cantina Rosso

Lietzenburger Str. 83
10719 Berlin


La Cantina Rosso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2023

    Ein Gaumen Schmaus ! Eine tolle Ambiente…sehr freundliche Bedienung ! Christian TOP !! Waren zwei mal hintereinander da,weil alles super gestimmt hat !! Super ..wir kommen wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2021

    Da ich im Hotel neben an geschlafen habe, wurde ein Essen im la Cantina Rosso abgeholt. bei der Bestellung im Lokal war das Personal mehr als freundlich, die Abholzeit wurde pünktlich eingehalten, das Essen war in sehr guten Behälter verpackt. Sehr angenehm überrascht war ich, dass nicht nur die bestellten Tagliatelle Frutti die Mare in der Tüte gelagert waren, sondern auch noch frisch gebackenes Brot und ein Becher mit geriebenen Parmesan. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, die Meeresfrüchte waren wirklich reichlich zu perfekter Pasta beigefügt.