La Bandida

Langhansstraße 144
13086 Berlin


La Bandida – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2024

    Ein richtig nettes Lokal im Kiez!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2024

    Wir waren hier das erste Mal zu Gast und kommen sehr gern wieder.Sehr freundliche,aufmerksame Bedienung. Von der Größe der Portionen waren wir sehr überrascht-hätten wir das vorher gewusst wäre die Vorspeise weg geblieben.Üppig und geschmackvoll gut.Kurzum ,für uns eine positive Erfahrung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2014

    Reichliche Portionen mit freundlichem Service. Sieht von innen wie außen ein wenig "trutschig" aus, ist aber zum reinsitzen und Essen durchaus empfehlenswert. Warnung: "Bisschen scharf" heißt "junge, junge, junge, junge!!" Preise eher im mittleren Bereich (ca. 10€ aufwärts für ein Mittagessen), aber dafür ordentlich viel. Tipp (leider nicht selbst getestet): Brunch am Weekend. Wird noch ausprobiert :)