KUCHI Mitte

Gipsstraße 3
10119 Berlin


KUCHI Mitte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.02.2024

    Es war mal ein sehr schönes und authentisches Restaurant. Aber es ist lange her... Es ist auch heute noch okay. Aber mehr ist es auch nicht :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2016

    Hier hatten wir neulich wirklich sehr leckeres, frisches Sushi. Was toll war, ist die abwechslungsreiche Karte. Man kann im Sommer schön im Innenhof sitzen. Allerdings verging mir ein bisschen der Appetit, als mein Begleiter mich auf die vielen Ratten aufmerksam machte, die direkt hinter den Tischen entlang flitzten. Leider nicht so prickelnd, aber eben Berlin. Und das Kuchi gehört auch eher zu den etwas teureren Sushi Restaurants in Berlin...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2009

    Svenja liebt Sushi ( ich höre Lästermäuler besonders meine liebreizenden Kollegen schon sagen, welches Essen liebt Svenja nicht.....) Ein von der Atmosphäre besonders schönes japanisches Restaurant ist das Kuchi in Mitte. Im Sommer kann man im Hof sitzen, aber am schönsten ist es drinnen, an langen Tischen an denen man sehr schnell mit Fremden ins Gespräch kommt und auch mal ein Maki zum ausprobieren angeboten bekommt und sich mit einer California Roll revanchiert. Wer hier zu zweit sitzen will, sollte rechtzeitig reservieren und kundtun, dass man keine Gesellschaft wünscht, denn es gibt nur wenige kleine Tische. Das Sushi ist sehr lecker, da wir zu viert dort waren konnten wir diverse Sorten probieren. Wer kein Sushi mag, findet Alternativen auf der Speisekarte. Das Kuchi war sehr gut besucht und es dauerte ein wenig, bis unser Sushi kam, aber die Stimmung am Tisch war gut, also kein Problem. Die Toiletten des Kuchi sind wie die restliche Einrichtung tiptop. Ein Sternchen Abzug gibt es für das gehobene Preisniveau des Kuchi.

Auszeichnungen