Knofel - Das Knoblauchrestaurant

Wichertstraße 33a
10439 Berlin


Knofel - Das Knoblauchrestaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.05.2016

    Das Knofel liegt etwas abseits der Touristenströme. Dennoch ist es eigentlich jedes Mal wenn ich dort war sehr gut besucht. Hier steht die Knolle, die Knoblauchknolle, im Mittelpunkt des Essens. Fast alles wird hier mit Knoblauch zubereitet und dazu gibt es auch zahlreiche Knoblauchvariationen. Das Personal ist freundlich, die bestellten Gerichte kommen nach einer angemessenen Wartezeit. Eines sollte einem aber klar sein: es ist nicht empfohlen dort essen zu gehen, wenn man entweder keinen Knoblauch mag oder am nächsten Tag einen wichtigen Termin oder ein Date hat. ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2015

    Zuerst soll erwähnt sein, das ich diese Zutat als Gewürz mag! Wir waren zur Weihnachtsfeier 2014 hier. Wegen der Personenzahl (über Sechzig) wurden wir unten in (der wohl ehemaligen Kegelbahn) unteren Etage bewirtet. Das Buffet mit Bedienung und Getränke- Bedienung am Tisch waren ansprechend. Für meinen Geschmack, der anschließend tagelang beeintächtigt war, etwas viel Knoblauch! Meiner Erfahrung nach hat frischer Knoblauch nicht so herbes Aroma, sondern eher der getrocknete oder noch schlimmer der granulierte! Das Personal hat sich viel Mühe gegeben den Abend angenehm zu gestalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    Ich kann jedermann das Knofel, Berlins Knoblauchrestaurant nur wärmstens empfehlen. Seit nun mehr als zehn Jahren gehe ich dort wenigstens einmal im Jahr schlemmen. Im Knofel erhält man grundsätzlich alle Speisen mit mehr oder weniger Knoblauch zubereitet - darunter auch solche Highlights wie Knoblaucheis, Hefeweizen mit Knoblauch oder gar das 40-Zehen-Hähnchen. Für Liebhaber der duftenden Knolle ist diese Lokalität einfach ein absolutes Muss, für alle anderen zumindest eine geschmackliche Erfahrung wert. Im Knofel kann man sehr gemütliche Abende verbringen, es herrscht eine angenehm warme Atmosphäre die durch die Einrichtung und das hervorragende und überaus freundliche Personal unterstützt wird.

Auszeichnungen