Restaurant Karolinenhof

(GESCHLOSSEN)

Rohrwallallee 87-99
12527 Berlin


Restaurant Karolinenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Karolinenhof ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Karolinenhof leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2022

    Wir waren als Paar vor einiger Zeit dort. Personal war nett, Essen war naja, die Bilder zeigen es. Was gar nicht ging, war, das an meinem Duroc Scheinekotelett, die Plastikverpackung zum Schutz noch am Knochen war, sah eklig aus. Ich mochte mein Kotelett nicht mehr...Sieht man so etwas nicht? Ungeschälte, karamelisierte und stellenweise abgebrannte Möhren sind auch nicht gerade lecker und sehen einfach nicht gut aus. Die Preise sind dafür, das man nicht sehr bequem sitzt, keine Tischdecken und gute Servietten hat, aus meiner Sicht, nicht gerechtfertigt. Ich weiß nicht, ob wir dort noch einmal hingehen. Toiletten rochen unangenehm. Schade, man ist dort dicht am Wasser, aber leider ist auch der Rasen sehr ungepflegt. Ich habe mal ein Foto eingestellt, das man mal sieht, das es auch anders geht, dieser Rasen ist gepflegt und dort ist auch Sommer, es ist Kladow...2 Sterne für die Bedienung...