Karabach

Hermannstraße 198
12049 Berlin


Karabach – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2017

    Lange Version und das Gegenteil zu Manne: Eigentlich sollte hier ein anderer Bericht zu einem Restaurant stehen und ich hatte zum Grund schon mal einige Zeilen vorgeschrieben, aber der Besuch zum Weihnachtsessen 12/2017 findet dort nicht statt. Dann kann ich ja was anderes von mir geben. So geht es jetzt mit dem Kreuzfahrtschiff über Flüsse und Kanälen über den Landwehrkanal und dann flix mit dem Bus vom Heimathafen Neukölln und dem Britzer Hafen ins Restaurant: Karabach, hat man schon mal gehört, oder? Z.B. als Bergkarabach (Lernajin/Gharabagh). Und jetzt geht es nach Aserbaidschan in... Na wohin schon? Neu-Kölle Heijo Aserbaidschan ist eine viel bevölkerte Region am südlichen Rand im Kaukasus (südliches Berlin, Ist ja fast wie mein Heimatort) und natürlich gibt es in meiner gefühlten Hauptstadt Deutschlands „Neukölln“ ein Restaurant dazu. Wer mehr über Aserbaidschan wissen will, der schaue weiter ins Internet. Ich bin ja kein Zitator! Ach was?! Das Restaurant ist modern mit etwas Schnick und Schnack. Hinter der offenen Küche stehen fast oder auch mal mehr fünf (5) Personen (f/*/m – was für ein Blösinn ein Geschlecht nicht zu benennen, als Obertranse will ich keinen Stern! - „I am what i am“ by Gloia Gaynor : und zwar die No. 1 in Sachen Currywurst). Hier backt man das Brot, das einem, egal zu welchen Gericht, zugereicht wird noch selbst in einen Backofen aus Ziegeln. Das Teil sieht echt aus wie aus einer Verfilmung aus dem Märchen von der Frau Holle !!! Nur das dahinter keine der beiden Mairen steht, sondern ein echter Bäcker mit seinem Holzbrett der „echt und ehrlich“ (Zitat golocal) NUR dazu angestellt ist. Aber ich bin schon wieder vom Thema abgekommen. Das Restaurant ist Schick, der Service Flink und Nett (P.S.: und gut aussehend, männlich und weiblich und der komische Stern* dazwischen) und das Essen ist lecker. Also, was vergebe ich, 4 oder Fünf Sterne????? Ich bleibe vorerst bei guten, sehr guten 4 (vier) Sternen und vergebe zum nächsten Event direkt hier beim „Liederwettbewerb der Eurovision“ oder auch „Grand Prix de la Chanson“ (für Weicheier auch ESC) vielleicht einen Sterne mehr oder weniger. Schauen wir mal im TV: Aisel Mammadova – zum Halbfinale (Mai-2018) werde ich Eventieren!!! Natürlich für Assis, Ich, By Shan :-) Ich muss noch mal auf das Restaurant kommen, ich kann es vollkommen empfehlen, außer den Beilagensalat der anscheinend aus der nahe liegenden Schulkantine importiert wird.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2016

    schönes Ambiente schlechtes essen Bedienung Katastrophe