Jungfernmühle • Wiesenstein

Goldammerstr. 34
12351 Berlin


Jungfernmühle • Wiesenstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2022

    Wir hatten letzten Samstag, den 17.12.22 ein Weihnachtsessen mit unserer Familie. Wir waren sehr zufrieden, das Essen - Gänsekeule, Hirschbraten waren einmalig gut zubereitet. Da ich Schwäbin bin und aus dem Remstal komme, habe ich mich sehr über das „Vierteleglas“ gefreut. Natürlich auch über die Weine vom Rotenberg zu einem vernünftigen Preis. Das steht heute schon fest, dass wir im neuen Jahr wieder in die Jungfernmühle nach Buckow zum Essen kommen.