Jasmine Pavillon

Schwechtenstraße 3
12277 Berlin


Jasmine Pavillon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Leckeres Essen und schöner Service und die wohl beste Wan-Tansuppe in Tempelhof. Frisch zubereitet und ohne Geschmacksverstärker. Das Sushi ist echt gut, ich habe die Special Roll mit Lachs, Avocado, Fischrogen und nochmal Lachs on Top probiert.Kann auch flambiert werden, aber ich finde es ohne besser. Hoch gestapelt aber herrlich…sowie schönes Preis- Leistungsverhältnis. Komme sehr gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2022

    Ein schöner Besuch an einem versteckten Ort! Nicht einfach zu finden aber der Weg lohnt sich. Ich habe eine frisch zubereitete Wan tan Suppe gegessen und kann behaupten in ganz Tempelhof gibt es keine bessere. Danach folgte eine „Special Rolls“ mit Lachs, Avocado, Fischrogen und anschließend nochmal Lachs obendrauf. Ja, klingt ziemlich hoch gestapelt ist aber auch köstlich. Auf Wunsch wird dies auch flambiert, ich find es ohne aber besser. Alles ohne Geschmacksverstärker - ich reagiere da immer empfindlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und zudem lustig. Der Laden steht und läuft mit seinem Wirt - in diesem Falle mit seiner Wirtin. Also lieber hingehen , da habt ihr mehr davon.