Italienisches Restaurant Veneziano

Hultschiner Damm 238
12623 Berlin


Italienisches Restaurant Veneziano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2024

    Das Ristorante Rossini III ist ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche. Es ist nicht nur ein Restaurant, es ist ein Ort, der großartige Emotionen und Erinnerungen schafft. Die Bewirtung ist außergewöhnlich und das Essen, oh das Essen, es ist einfach fantastisch. Die Qualität des Service und das hervorragende Essen machen das Ristorante Rossini III zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2023

    Alles in allem gut, aber auch kein Hexenwerk. Leider ist das Ambiente in die Jahre gekommen. Karte tolle Auswahl, aber die Empfehlungen sind immer eine Enttäuschung..... Kellner sind es viele, ein paar weniger, die etwas Aufmerksamer wären, würden völlig reichen. Zum Mitnehmen, ist das Essens etwas zu teuer, zum einkehren zu platt....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2022

    Guten Tag , wir waren heute zu dritt in Ihrem Lokal Rossini III , Es war ein sehr schönes Erlebnis . Essen sehr gut Ambiente vom feinsten und Ihr Kellner Lorenzo hat sich selbst übertroffen ,tuto bene . Molte gracias. Vielen Dank , ein Sonderlob an Ihre Küche und Ihre Bewirtung. MfG T.Kratzert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2022

    - Menukarte mit großer Auswahl an Vorspeisen/Suppen/Salaten, Pasta, Pizzen, Fisch- und Fleischgerichten - Brot, Oliven, Aufstrich zur Überbrückung der Wartezeit - Gerichte authentisch nach italienischer Art zubereitet - frische Zutaten, saisonale Spezialitäten, Tageskarte - Pizza hausgemacht, im Steinofen gebacken, ca. 30 cm im Durchmesser, großzügig belegt, Empfehlung: Pizza mit Büffelmozzarella - freundlicher Kellner - angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2021

    So etwas haben wir noch nie erlebt... Gegen 20.00 Uhr trafen wir noch unvollständig ein, 20.20 waren wir schon etwas länger vollständig und wurden leider nicht mal nach Getränken gefragt. Die Kellner schienen uns zu ignorieren. Irgendwann kam dann ein Kellner mittleren Alters zu unserem Tisch, dessen schlechte Laune und Arroganz uns bereits die Stimmung etwas vermieste. Wir bekamen nach einer weiteren halben Stunde ein bisschen Brot mit Oliven und einem Dip, die ganz gut geschmeckt haben. Etwas später kamen Bruschetta (kostet 6,50€ für 5 kleine Stücke) und ein Foccacia, was keins war und zudem auch noch falsch belegt war, was der unfreundliche Kellner auch anmerkte, ihm schien es jedoch vollkommen egal zu sein. Wir konnten im Endeffekt aushandeln, dass wir dieses nicht bezahlen mussten. Die Kellner ignorierten uns weiterhin und erst nach Nachfrage wurde uns gesagt, dass es noch 3-4 Minuten dauern würde. Da war es bereits nach 21.15 - es dauerte natürlich nicht nur 3-4 Minuten, das Essen kam kurz vor 21.30. Das Essen war durchwachsen, teilweise gut, die Pommes jedoch hart und fettig, der Brokolli war noch hart. Kurzer Hinweis für die Kellner: Hygiene zeichnet sich nicht dadurch aus, die Tischdecke kurz auszuschütteln und seitenverkehrt wieder hinzulegen. Jegliche Kritik oder Anmerkung wurde mit einem selbstgefälligen Grinsen des Kellners abgetan. Fazit: Essen okay, lange Wartezeiten, super unfreundliche und arrogante Kellner - wir kommen nicht wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2021

    Hallo liebe Ratsuchende, in Zeiten von Corona soll man ja seine lokalen Restaurants unterstützen. das tun wir. Aber bei Rossini III ist jetzt endgültig Schluss. Zum einen ist die Karte seit gefühlt ewigen Zeiten unverändert und man hat irgendwie schon alles einmal durch und würde gerne mal was neues sehen. Die Qualität ist auch nur noch Standard. Das war mal erheblich besser. Zum anderen immer wieder Probleme mit dem elektronischen Bezahlen. Mir ist völlig klar das jeder Wirt gerne Bargeld sehen möchte, statt eine Kreditkarte aber dann darf ich diese Art der Bezahlung nicht anbieten oder bei der Bestellung direkt darum bitte BAR zu zahlen. Mir ist es jetzt wiederholt passiert das man (auch andere Gäste die vor mir dran waren) nach Barzahlung oder wenigsten Bankkarte gefragt wurden, wenn man die Kreditkarte gezückt hatte. Es folgten mehrere Versuche mit der KK, welche dann erfolglos darin endeten das die Bankkarte genommen werden musste oder wie auch ich schon zum Geldautomaten gehen musste.. Das war für mich heute die letzte Bestellung im Rossini III. Ich wünsche dem R3 trotzdem alles Gute für die Zukunft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2020

    guter Italiener mit guter Küche, gutem Service und viel Herz mit fleißigem Team.Das Restaurant zeichnet sich durch Kontinuität aus und ist immer wieder einen Besuch wert. Augenhöhe gepflegter Restaurants muß man sich erarbeiten.Rossini III hat sich einen Namen gemacht und ist Konkurrenzfähig auch über den Grenzen von Berlin-Mahlsdorf hinaus

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2019

    Waren mit 3 Personen zum Abendessen hier. Leider eine riesige Enttäuschung. Trotz Ansage sich Zeit mit der Hauptspeise zu lassen wurden wir wie im Schnellimbiss abserviert. (Konnten den Aperetif nicht in Ruhe geniessen) Essen schlecht, Servicepersonal arogant. Einmal und nie wieder! Fragen uns wo die vielen guten Bewertungen herkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2019

    Haben den Geburtstag meines Mannes dort begangen im kleinen Kreis. Waren total begeistert. Gute Beratung, leckere Speisen und sehr sehr nettes Personal. Es war ein toller Abend und wir sind voll gefuttert und mit einem guten Gefühl nach Hause. Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2017

    Auch im Rossini III kann man in hoher Qualität ital.Speisen und Spezialitäten zu sich nehmen.Besonders hervorzuheben ist das Personal welches fachkundig berät und freundlich bedient . Wir jedenfalls werden das Rossini III immer wieder besuchen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2017

    Rossini 3 ist ein italienisches Restaurant der Spitzenklasse. Hier ist das Preis -Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , geht auf alle Wünsche ein und die Küche ist einzigartig gut. Jeder der sich italienisch verwöhnen lassen möchte, sollte hier verweilen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2017

    Service ist ok,da gibt es nichts zu bemängeln. Aber.....Mein Mann hatte eine Pizza frutti de Mare ich penne arrabiata. Mein Mann bekam eine Tintenfischpizza...Mit ganz viel ruccola. Auf einer frutti de mare finde ich eigentlich Muscheln,Krabben,Shrimps Sardellen und Tintenfisch. Mein Mann fragte beim Kellner nach und er antwortet das man das vorher sagen muss was man drauf möchte. So was geht gar nicht. Mein arrabiate war auch nicht wirklich doll. Wir gehen dort nicht mehr hin. War ein versuch.... Weiterhin alles Gute für den Laden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2017

    Vom Eröffnungstag bis heute sind wir Stammgäste,leckeres Essen,super nette Bedienung ,jeder Wunsch wird erfüllt und sehr schönes Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2016

    Wir waren auch heute am 1. Weihnachtsfeiertag sehr zufrieden mit dem Angebot und dem super Essen des Restaurants. Ein Lob den Kellnern für ihr freundliches und zuvorkommen-mendes Auftreten. 25.12.2016 H. Wgener

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2016

    Leckeres Essen, tolles Ambiente,einfach ein klasse Restaurant. Kann ich nur weiterempfehlen!!!