Ital. Snack

Residenzstr. 109
13409 Berlin


Ital. Snack – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2023

    Wenn ich da Vorort bin bestelle ich mir eine Pizza Salami mit Thunfisch, Knoblauch und Zwiebeln sowie eine 0,5 l Flasche Berliner Jubiläumsbräu. Essen lecker sowie alle Wirtsleute einfach nur nett mit anderen Worten alles Supi.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2020

    Ich habe bei Mohamed bestellt und er war sehr freundlich. Seine Bedienung war so zügig das das Essen noch dampfte. Total lekker, ich hatte Schnitzel Wiener Art. Top Preis, war on point das Menü. Frischer Salat gut gebräunt die Pommes und das Schnitzel riesig. Als Stammkunde kann ich euch auch die Fleischspieße empfehlen sowie den Döner. Mfg Michael

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Tja im Grunde kauft man sich hier das Pizzastück auf die Hand im Vorbeigehen. Mit dem Auto ist der Snackladen schwer zu erreichen. Der Preis ist in Ordnung und auch der Geschmack ist gut aber nichts besonderes. Was ich allerdings hervorheben möchte ist, dass die Pizza stets heiß/warm ist. Das ist leider heutzutage nicht überall so.