Il Faggio (im Holiday Inn Berlin City West)

Rohrdamm 80
13629 Berlin


Il Faggio (im Holiday Inn Berlin City West) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2023

    Im Rahmen einer Einladung nach Berlin durch das Bundespresseamt der Bundesregierung war ich bereits zwei Mal dort Gast. Es liegt zwar außerhalb des S Bahn Ringes ist aber im Grundsatz dennoch gut gelegen. Durch die in der unmittelbaren Nähe gelegene U Bahn U7 ( etwa 300 Meter entfernt ) ist man schnell in Charlottenburg und damit am inneren S Bahn Ring. Damit hat man alle Möglichkeiten. Empfehlen kann ich das sehr gute Frühstück und auch das bei uns servierte Abendbüffet. Es ist mit Sauna und Schwimmbad ausgestattet und verfügt über große Zimmer. Auf alle Fälle kann ich dieses Hotel empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2014

    vieleicht hatte ich Pech, Tür ging oft erst nach mehrmaligen probieren auf, Teppich total versaut. Beim Betreten aufs Zimmer, fiel im Bad vom Waschbereich (!) das Plexiglas an der Wand herunter, Fenstergardine teilweise defekt, es fehlte Rutschmatte in der Dusche, keine richtige Möglichkeit sich beim Duschen zu halten (ganz schlecht für Behinderte), vorm Fahrstuhl (positiv dass dieser sehr zügig fuhr) Glastisch, welcher sichtbar unterm Glas total verstaubt war!Matratze (vielleicht wieder Pech), "durchgelegen".Wir waren mit ca. 200 Personen dort, Personal (zuwenig) beim gemeinsamen Essen total überfordert tat mir leid. Auf ein Getränkt (war nicht nur bei mir) mußte ca, 30 Minuten gewartet werden. Die Getränkepreise waren dafür happig, Bier (0,5) 5,20 (dauerte natürlich) Pott Kaffee 5,50, kleine Curry/Pommes 8,90, Da ich kein Bewerter bin schenkte ich mir nähere Blicke (u.a. unterm Bett) auf andere "Sachen". Preis/Leistung stimmte absolut nicht! Habe bei der Abreise diese auch dem Personal gesagt. Vieleicht wird ja in diesem Zimmer das eine oder andere ausgewechselt. So kann ich persönlich nur 1-2 Sterne vergeben. Sehr positiv fand ich das Personal, sie waren sehr freundlich und angenehm, diese konnten absolut nichts an meiner Bewertung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2013

    Alle Jahre wieder strömen hunderte Tanzpaare in die Sporthalle im Rohrdamm um von Karfreitag bis Ostermontag um das Blaue Band der Spree zu tanzen. Da das Holiday Inn nur einen kurzen Fußweg von der Halle entfernt ist und Parkplätze durch das Wohngebiet Mangelware bietet sich eine Übernachtung hier an. Wer frühzeitig bucht kann sogar aus dem Dtv Kontingent schöpfen und günstigere Zimmerpreise erhalten. Zimmer sind Holiday Inn Standard, Wellnessbereich ok. leckeres Frühstücksbuffet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Hotel ist leider sehr abgelegen, jedoch ist man sehr schnell z.B. bei der Messe und Spandau. Ausflüge in richtung Tegeler See können auch im Handumdrehen erreicht werden. Jeden Sonntag bietet das Hotel ein Brunch an, je mehr Gäste angemeldet sind, desto Umfangreicher die Auswahl. Fazit: Tolles Holiday Inn Hotel, in Berlin mit das beste unter den Holiday Inn´s, jedoch großes Manko keine sonderlich großen Freizeitmöglichkeiten und auch nicht schnell zur City

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2010

    Ich habe mit meiner Freundin ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Ich war sehr faziniert von dem schönen Ambiente. Der Service war sehr nett. Das Zimmer war sauber und gepflegt, auch der Fernseher ist erwähnenswert, groß und schön, reichhaltige Programmwahl. Gegen ein Aufpreis wäre auf dem Zimmer sogar ein sehr schnelle DSL-Verbindung möglich gewesen, wenn ich mich richtig erinner handelt es sich um ein 16.000. Die Bar war sehr imposant, getrunken habe ich dort leider nichts. Das Restaurant war schön, Essen war sehr lecker, und die Auswahl war groß. Im Hotel ist auch eine Fitnessanlage, ein Schwimmbad und einen Wellnessbereich, den habe ich aber nicht genutzt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2010

    Das Hotel ist absolut klasse. Es hat alles was man braucht. Die Bar ist einzigartig und das Frühstück sehr lecker. Die Sauna und das Schwimmbecken sind recht groß und die Zimmer total komfortabel. Ich bin absolut begeistert und würde dort jederzeit meinen Berlin-Urlaub buchen. Einziges Problem, es liegt ein bisschen ab der Stadt, aber mit der U-Bahn lässt sich innerhalb von 10 Minuten alles erreichen.