Restaurant Hasir (Schöneberg)

Maaßenstraße 10
10777 Berlin


Restaurant Hasir (Schöneberg) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2014

    Nach soviel guten Bewertungen sind wir am Nollendorf Kiez hingegangen! Essen kam schnell, sowie anschließend der Drang zur Toilette ! Pfui Deivel!Selten das wir so schlechten Dönner bekammen und dann für 12€! Die Kellner waren schnell,aber sehr arrogant! Nein danke,nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Das Hasir ist ein echt leckeres türkisches Restaurant und hat auch noch einen Ableger in Mitte. Wer sich für die türkische Küche abseits von Döner interessiert, sollte hier mal was essen. Die Linsensuppe ist super und wer Nachspeisen mag, dem empfehle ich Tel Kadayif, eine aus Nüssen und Honig gemachte, allerdings sehr süße Köstlichkeit. Die Preise sind günstig. Ich bin leider nicht mehr oft in der Gegend, sonst würde ich dort öfter essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Für mich einer der besten Döner der Stadt. Das Brot im Hasir, nicht das übliche Fladenbrot, wird frisch gebacken und ist dementsprechend sehr lecker. Das Hasir ist stets gut besucht, so dass der Salat und das Fleisch stets frisch sind. Die rote Linsensuppe ist sehr empfehlenswert, also wirklich lecker. Das Restaurant hab ich bisher noch nicht besucht, kann also nur den ausser Haus Verkauf beurteilen. Aber das Essen, was ich bisher so auf den Tellern gesehen habe sah immer gut aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Ich bin heute zum Mittagessen zu Hasir gegangen und hatte den Dönerteller. Das Essen habe ich mit meiner Freundin geteilt und wir wurden beide sehr gut satt. Dazu frischer hausgemachter Ayran der das ganze perfekt abrundet. Das Fleisch ist superlecker, nicht fettich und vorallem frisch. Ein paar andere mal habe ich dort Lahmacun(Türkische Pizza) gegessen, die gerade frisch aus dem Steinofen kam und ein genuss war! Super türkische Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Restaurant Hasir mitten im Schöneberger Kiez ist nicht gerade preiswert, dafür aber echt lecker. Die Zutaten machen alle einen frischen Eindruck. Der Döner wird nicht im herkömmlichen Fladenbrot gereicht sondern im hausgebackenen frischem Brot. Zu empfehlen ist auch die türkische Linsensuppe. Der Service ist nett. Wartet man mal ein bißchen länger gibt es auch mal nen Tee aufs Haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2012

    Okay... Fleisch sehr gut, Preise ein bisschen überteuert, Bedienung unfreundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2011

    In berlin gibts ja viele tuerkische restaurants - abet doener und co sind hier wirklich spitze !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen