Green Lotus

(GESCHLOSSEN)

Grunewaldstr. 60
10825 Berlin


Green Lotus - Alle Infos

Nr. 3117 von 10233 Restaurants in Berlin
Green Lotus

Schon vor über 30 Jahren begeisterte sich Herr Swee für das Kochen. Er reiste von Malaysia, in dem Land wo er geboren wurde, in den Niederlande und erlernte dort seine erste Kochkünste. Im Laufe der Zeit, als die Mauer in Deutschland fiel, machte er sich auf dem Weg in einer für ihn noch zu entdeckender Welt. Angekommen in Berlin, eröffnete er ein asiatisches Supermarkt, wo er viele exotische Zutaten aus aller Welt an den Leuten brachte, aber nach ein einer gewissen Zeit kam sein Pflichtgefühl für den Herd wieder zurück. Also nahm er seine Leidenschaft fürs Leckeres Essen wieder auf.
Für viele Menschen ist Green Lotus von Außen wie eines von vielen Restaurants. Aber die, die einen Blick ins Innere erhaschen, fühlen die gemütliche, familiäre Atmosphere. In der Menükarte sehen die Gäste viele exotische Gerichte die nirgend woanders in Berlin auf zu finden sind.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beliebte Gerichte im Green Lotus

33. Frühlingsrolle "Lotus" gebacken
3,90
Vom Chefkoch kreierte, heiße Frühlingsrolle nach Art des Hauses mit Hühnerfleisch, Gemüse, mild und pikant gewürzt und frisch gebacken, 2 St.
47. Xinjiapo Ya
12,40
Singapur Ente kross mit einer pikanten Kokos-Ingwer-Nuss Sauce, dazu Gemüse
223 nach Laska Art
8,50
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

030/70094467030

Karte & Adresse

Green Lotus, Grunewaldstr. 60, 10825 Berlin

Karte anzeigen