Goldener Stern

Bayerischer Platz 4
10779 Berlin


Goldener Stern – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Hervorragende Qualität bei allen Gerichten und sehr freundliche Bedienung. Kann ich sehr empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2017

    Wir waren am 09.03.2017 Abends da gewesen, für mich war es das zweite Mal. Beim ersten Mal war ich echt begeistert, aber gestern total enttäuscht. Das Obazda wurde mit Graubrot aus der Tüte serviert, die Kalbsschnitzel waren sehr klein und extrem fettig, die Kartoffeln aus dem Kartoffel-Gurken-Salat waren eher Kartoffelbrei. Die Bedienung unfreundlich und nur sehr selten am Tisch sichtbar. Somit wurde der gute Eindruck vom ersten Besuch leider total revidiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2014

    der goldene stern ist zu meinem lieblings-stammlokal geworden. ich war noch nicht sooo oft da, aber es war jedesmal köstlich, die verschiedenen bedienungen waren durchweg sehr freundlich und offen für alle sonderwünsche. das lokal ist barrierefrei berollbar und man kann draussen auf der grossen terassen/trottoir oder drin sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Ich wohne am Bayerischen Platz und bin gerne und oft Gast im Goldenen Stern. Das Essen ist spitze und die Bedienung ( speziell Jenni ) könnte man umarmen. Man kommt sich jedesmal als ein besonderer Gast vor. Der Chef besticht mit seinem netten Lächeln und geht auf jeden Wunsch persönlich ein. Im Großen und ganzen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut und ich empfehle das Restaurant gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2013

    leckerers Essen, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2011

    Ich war mit meiner Familie inclusive Hund dort zu einem spontanen Abendessen aufgeschlagen. Trotzdem wir 6 Personen (und natürlich Hund) waren,war es kein Problem einen gemütlichen Platz zu bekommen. Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung in Empfang genommen. Sofort bekamen wir die Speisekarten überreicht und eine Schale wasser für den Hund, was mich als Hundeliebhaber natürlich sehr freute. ;) Die Karte ist sehr übersichtlich. Nicht zu viel von jedem und trotzdem eine sehr gute Auswahl. Was meine Mutter sehr freute, war die extra Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ich persönlich entschloss mich zu der Schweinshaxe, da sie als sehr knusprig beschrieben war, und ich mich selber davon überzeugen wollte. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Eine gute Portion,abedr durchaus schaffbar. 2 Kartoffelknödel und Sauerkraut mit Soße.. super !! Mit 6 essen und je 2 Getränken mit anschließendem Espresso zahlten wir gerademal ca. 80€. Empfinde ich als fair. Die Sitzmöglichkeiten sind sehr bequem, ob nun auf der Couch oder den lederstühlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Essen gehen.