DREIGUT Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Uhlandstraße 171
10719 Berlin


DREIGUT Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, DREIGUT Restaurant ist geschlossen. Du kannst für DREIGUT Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    Am letzten Tag unseres Berlinaufenthaltes suchten wir ein gemütliches Lokal mit deutscher Küche und wurden mit dem Restaurant DreiGut (Nähe Kudamm) fündig. Atmosphäre und Empfang überzeugten uns von Anfang an. So wurden wir auch mit dem Service und dem hervorragenden Essen (ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker) auch in keinster Weise enttäuscht. Die überschaubare und gut geliederte Speisekarte bietet neben tollen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen auch sehr empfehlenswerte Menüs an.Jeder, der auf Qualität, Service zum vernünftigen Preis Wert legt, wird vom DREIGUT-Restaurant nicht enttäuscht sein. Essensqualität und Service hätten eigentlich sechs Sterne verdient. Beim nächsten Berlinaufenthalt werden wir das Restaurant wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2013

    unbedingt empfehlenswert! selten haben wir in berlin so gut gegessen und wurden auch noch ungewöhnlich nett umsorgt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    das essen war hervoragend und der service tip top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Auch von mir eine kleine aber feine Notiz zum DREIGUT. Seit Montag schwärme ich jedem, der es hören will, von dem fantastischen Menü, das wir genießen durften (Rauchfischsalat, eine wunderbare Tomatensuppe, Ochsenbäckchen mit Portweinsoße und zum Finale die sündige Mousse au chocolat) vor. Das Ganze wurde abgerundet von einem herrlichen Rotwein. Vielen Dank dafür und macht unbedingt weiter so. Bei den Sternen würde ich übrigens für die Ochsenbäckchen sechs von fünf Sternen vergeben. Ich bin ein absoluter Saucenfan. Nach dem Essen ist man mit sich und der Welt wieder gut. Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Ein super Restaurant, wo Qualität und Service Großgeschrieben wird!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Das Restaurant DREIGUT ist eine wirklich sehr gelungene Komposition aus moderner Küche, wohlfühlendem gehobenen Ambiente und freundlichem zuvorkommenden Service. Ich bin sehr gern zu Gast bei den "drei guten". Olivia - die Service-Chefin und Johannes - der Chefkoch sind neben ihrem wundervollen Team wirklich hervorragende Gastgeber. Man hat sofort das Gefühl, nicht "einer von vielen zu sein" sondern wird - je nach Gästeaufkommen - individuell bedient. Ein kleiner Schwatz zwischendurch ist in der Regel immer drin! Die Karte bietet eine Vielzahl an leckeren und hochwertigen Speisen - ich bestelle immer eine andere Köstlichkeit um mich möglichst genau mit der Karte vertraut zu machen! Doch bei dem stetig wechselnden Gerichten, beispielsweise das Mittagsangebot, kommt man kaum dazu, alles einmal zu probieren. Die konzentrierten Speisen sind keineswegs etwas "für den hohlen Zahn"! Ganz im Gegenteil, durch den gemütlichen Genuss kleinerer Portionen nimmt man die einzelnen Bestandteile sehr viel intensiver Wahr und natürlich wird man allemal sagt! Beeindruckend ist auch das reichhaltige Weinangebot des Restaurants DREIGUT. Alle Weine, so erzählte mir Olivia, seien von ihr persönlich ausgewählt. Sie ist eben eine echte Sommelière, so erzählt sie weiter. Als Stammgast kann mich das DREIGUT-Team bereits jetzt - knapp 1 Jahr nach der Eröffnung - zählen! Und vielleicht feier ich hier auch meine nächste größere Party mit Freunden, das ist nämlich im DREIGUT auch möglich! Fazit: Das dinieren im lohnt sich immer wieder aufs neue - auch ganz besonders für junge Menschen wie mich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Ich bin durch Zufall auf das Dreigut aufmerksam geworden, da es quasi direkt in meiner Nachbarschaft liegt. Hier eine kurze Beschreibung meiner Erfahrung mit dem Restaurant (ich war bisher 2 mal Gast): Das Dreigut ist ein modernes jedoch nicht unterkühltes Restaurant, das einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Die Küchenphilosophie der drei Gänge Menüs, mit jeweils nicht zu üppigen Portionen finde ich sehr interessant, da man somit ein sehr abwechslungsreiches Geschmackserlebnis 'erschmeckt'. Die Betreiber verschreiben sich der lokalen und saisonalen Küche und legen offensichtlich viel Wert auf Qualität - Solche Sätze sind zwar abgedroschen aber man schmeckt die Liebe und Arbeit die in den Gerichten steckt durchaus heraus. Ich habe schon viel Werbung bei meinen Freunden und Bekannten gemacht für dieses Lokal und kann es jedem wärmstens empfehlen, der sich von der deutschen Küche gern verwöhnen lässt. Was gibt's zu kritisieren? Der Service war an einem Abend nicht der schnellste.(zur Verteidigung muss ich gestehen: Es war ein sehr gut besuchter Abend) Aber das wirklich nur als unwichtige Randnotitiz, der Objektivität wegen. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2012

    Toller Laden in Sachen Service und Essen-Quallität. Im DREIGUT kann man 2 -3 Sachen essen und ist zum fairen Preis satt, aber nicht zu voll. Weine und Käseauswahl sehr gut!