Cocolo Ramenbar X-Berg

Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin


Cocolo Ramenbar X-Berg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2018

    ich bin seit Jahren Stammgast im Cocolo in der Gipsstraße und am Paul-Lincke-Ufer. Auch Japaner und Koreaner, die ich zum Ramen Essen eingeladen habe, bestätigen, dass die Küche sehr authentisch und lecker ist. Ich nehme als Vorspeise gerne die Gurken-Sticks mit Miso-Paste und die eingelegten Kräuterseitlinge. Die Ramen-Bowls sind allesamt sehr zu empfehlen und die hausgemachten Getränke (Limonaden, Tees) sind superlecker! Es kochen Japaner und es läuft japanische Popmusik.... einfach ein kleines Tokyo mitten in Berlin :)