Casalot Restaurant

Claire-Waldoff-Str. 5
10117 Berlin


Casalot Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2022

    Absolute Begeisterung, leckeres Essen, tolle Speisekarte , zuvorkommender Service. Wir kommen wieder und empfehlen diese „Oase für leckeres Essen“ gerne unseren besten Freunden weiter……

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2021

    Hier war ich schon viermal und werde gewiss noch öfter hinkommen. Allein der Küche wegen. Schon die Vorspeisen allein können überzeugen. Von nussiger Creme über eingelegtes Gemüse bis hin zu Salaten. Die Hauptgerichte setzen dem noch einen drauf. Wir hatten die Spezialität des Tages bestehend aus gegrilltem Lammkotelett, rosig und ganz feines Fleisch. Dazu gefüllte Auberginen und gefüllte Weinblätter und frische Joghurtsauce. So habe ich Aubergine noch nie gegessen. Herrlich würzig und die Haut zart wie Seide. Wer Tee mag, kann sich auf eine tolle Auswahl frischer oder auch würzig-vollmundiger Sorten freuen. Gerade für die kalte Jahreszeit biete die orientalische Küche genau die richtige Wärme und Vollmundigkeit. Aber auch frische, moderne Speisen aus veganen Zutaten können hier absolut überzeugen. Die Bedienung wirkt sehr organisiert und professionell. Auch auf Sauberkeit und Hygienevorschriften wird hier korrekt geachtet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2019

    Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Esses war immer frisch und richtig schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2018

    Ich liebe dieses Restaurant einfach. Seid Jahren gehen wir ins Casalot. Vom Essen, bis hin zur Bedienung, bis hin zum Ambiente - es passt einfach alles. Sowohl im Restaurant drin, als auch auf der Terrasse ist es wirklich schön zu sitzen. Selten so freundliche, aufmerksame Mitarbeiter gesehen. Trotzdessen das es oft sehr voll ist, ist es dennoch ruhig und man kann sich super mit seiner Begleitung unterhalten. Das Essen schmeckt vorzüglich. Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Berlin. Wer den Abend mit einer Wasserpfeife ausklingen lassen will, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2018

    Ich gehe seit Jahren , allerdings in großen Abständen ins Casalot, habe dort auch meinen 60. Geburtstag mit vielen Gästen gefeiert. Ich bin immer wieder begeistert von der Atmosphäre und der holen Qualität der Speisen dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2018

    Wir sind begeistert von der kulinarischen Reise durch den Orient. Das Team war sehr nett und zuvorkommend, alle Speisen waren sehr frisch und lecker. Man sollte sich genügend Zeit lassen, um alles in Ruhe genießen zu können. Wir saßen auf der Terrasse, wurden vom Chef aber auch durch das Innere des Restaurants geführt und fanden das Ambiente sehr einladend und gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkehren. Vielen Dank. Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, dass essen schmeckt super lecker. Das Personal ist sehr vorkommend und höflich. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2010

    dieses Restaurant ist ein Traum für jeden Morgenland Fan. Es ist groß, Fein sehr gehoben. gleich wenn man rein kommt, wird man sofort sehr freundlich begrüßt, die Garderobe wird abgenommen und man bekommt sofort ein Platz angeboten. Es gibt eine sehr sehr sehr große Auswahl an Angebote, von Feinkost bis hin zu großen Mahlzeiten. Vorspeisen, Nachtisch alles da. Nach dem Essen, hat man die Gelegenheit in die Bezaubernde ShishaLounge eine Wasserpfeife zu rauchen und zu entspannen. Live Musik gibt es auch ab und zu mal. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr Empfehlenswert für Couples "frisch verliebt, Mann und Frau wollen gerne mal was neues", für eine bessere Beziehung mal was nettes.