Carambar

Rathausstraße 1
10178 Berlin


Carambar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2023

    So fangen wir mal an Erst wird unsere Reservierung ignoriert und wir wurden nach viel Diskussionen an irrgend einem Platz an der Ecke gesetzt und fast gar nicht mehr beachtet obwohl wir für die Clubbar reserviert haben Der Tisch war dreckig und klebrig vermutlich hat man Alkohol verschüttet und einfach einziehen lassen, widerlich!!! wir haben um eine Reinigung gebeten doch die wurde gekonnt ignoriert Hygiene ist hier Fehlanzeige!! Ich werde auch das Gesundheitsamt dazu benachrichtigen!. So weiter, nach einer Stunde "durften" wir endlich nach oben und wurden einfach nach 10 minuten rausgeworfen nur weil wir nicht für (6 Redbull & 1Liter Jägermeister) 180€ bezahlen wollten!?!?!? Und als Grund meinten sie wir würden nicht gut genug aussehen um da oben sitzen zu dürfen?!?! Nie wieder geh ich dahin! Das hat folgen das verspreche ich euch! Pfui! Sucht euch lieber einen anderen Laden Freunde, bei diesem hier werdet ihr nur abgezockt und behandelt wie drittklassige Menschen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2023

    Unverschämtes Personal Haben Eiscafe auf der Karte, aber nicht zur Verfügung. Wenn ich eis will, solle ich woanders hin gehen. Ich habe dann einen Cafe genommen. Als ich gleich zahlen wollte (man wartet auch viel zu lang), hieß es nein, später. Dabei machte der Kellner ein Gesicht, als hätte ich ihm ein unmoralisches Angebot gemacht. Unfassbar. Und das mitten in Berlin. Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2022

    Viel zu voll. Hygiene Maßnahmen gleich null,99% der Mitarbeiter sowie der Gäste tragen keine Masken. Essen war OK, jedoch ging es 3 Leuten danach nicht gut. Service null, dem Kellner war es zu viel mit der Rechnung an den Tisch zu kommen und so stand man dann an der Kasse, mitten im Weg, wo man von den vorbeigehenden nur angerempelt wurde. Also uns hat es nicht gefallen und werden auch dort nicht nochmal hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2021

    Ja mit den Türstehern haben wir auch sehr schlechte erfahrung gemacht, keine Organisation,trotz Reservierung wird man nicht reingelassen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2021

    Eigentlich immer recht zufrieden gewesen, doch dieses Wochenende, ganz schlechte Erfahrung mit Türsteher gemacht. Er ist auch direkt handgreiflich geworden, als nicht sofort getan wurde was Er sagte. Enttäuschend! Nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2020

    Beste Bar wie mein 2tes zuhause ihr seid top macht weiter so super nette Menschen man hat Spaß mit den Kellnern sind super gut drauf und sie leisten top Arbeit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2020

    Gestern hatten wir wie immer super leckeres Essen in einer perfekten Atmosphäre. Gemütlich und total nettes Personal, besonders die Siri ist jedes Mal klasse drauf Wir sind sehr sehr gerne dort Und es ist empfehlenswert!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2019

    Am liebsten 0 Sterne für so einen herunter gekommendes Restaurant. Es gibt überhaupt nichts Positives ... Der Kellner nicht nur unprofessionell sondern richtig frech ... So etwas ist mir noch nicht unter gekommen.. Bei der Bestellung fehlte die Hälfte, den Kellner darauf angesprochen wurde man angemault und herrab lassend behandelt. Die Krönung als ich bezahlt habe wollte man das rückgeld einfach als Trinkgeld behalten und sagte das man in Berlin sei ... Der Abend in berlin wahr wirklich versaut ... Ich empfehle jeden einfach ein anderes Restaurant zu wählen... Essen schlecht , Personal unfähig und Türsteher Respektlos!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2019

    Unfreundliche Mitarbeiter und Türsteher. Bloß nicht hingehen! Schlechte Qualität und kein Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2019

    Bloß nicht! Unfreundlichkeit ist kaum zu überbieten und die Qualität ist sehr schlecht. Die Türsteher und das Klientel sind am schlimmsten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2019

    Das ist das schlimmste was ich erlebt habe Kein Geld wert alles azziioziale Leute einer schlimmer als der andere Spare dein Geld dafür gibt es andere lokation dafûr Hals und Bein beinbruch Unprofessional 1 atundd warten es ist nur für Türchen ist anders bitte es lohnt sich einfach nicht !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2016

    Been to the carambar about 8 times in the last year, never met such friendly staff in any other bar i have ever been to. Excellent service, drinks and food. See you soon Zamos and Sergie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2012

    An einem schönen Berlinwochenende kehrten wir im Carambar ein. Wir waren durchgefroren und hungrig. Ich war gleich etwas enttäuscht: wir bekamen einen ziemlich schlechten Platz direkt neben der Kasse. Es war zugig und der Kellner stand mehr oder weniger die ganze Zeit direkt neben uns. Als dann aber die heiße, frische Minze kam, wurde uns gleich warm. Das Essen war echt super - Chili und Salat. Alles sehr frisch, nett angerichtet und von freundlichem Personal serviert. Ich konnte meinen ersten schlechten Eindruck gleich revidieren (trotzdem nur 4 Sterne wg des angebotenen Platzes). Ich kann das Carambar absolut empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Ich war hier schon paar mal und bin mit dem Lokal sehr begeistert. Eine sehr coole und stylische Bar, in der an vielen Tagen auch mal ein DJ angesagte Musik spielt und somit für klasse Stimmung sorgt. Die Preise für Getränke sind nicht billig, aber man zahlt ja fürs Ambiete und dafür wird man ordentlich bedient und die Cocktails sind auch sehr leccker. Kann jedem einen Gang am Wochenende empfehlen, besonders da es sich wirklich ne knappe Minute von der SBahn befindet und die Mädels hier sind auch äußerst nett :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Direkt am Alexanderplatz neben dem Cubix Kino, sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Bei schönem Wetter mit nettem Biergarten. Anders als erwartet, war auch das Essen sehr gut. Liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Erwartet wurde eher eine Touristenabzocke. Restaurant sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Direkt am Alex findet man die Carambar. Dort gibt es auf 2 Etagen eine Menge zu erleben. Im Erdgeschoss kann man im stylischen Ambiente sehr gut essen. Eine Etage darüber geht es Abends gut ab. Mit leckeren Chillecken, Tanzfläche und einer guten Bar mit leckeren Cocktails.