Backroom CANTINA @ Bar Tausend

Schiffbauerdamm 11
10117 Berlin


Backroom CANTINA @ Bar Tausend – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Etwas versteckt unterhalb einer Fußgängerbrücke des S-Bahnhof Friedrichstraße gelegen ist dieses Lokal eine absolute Augenweide. Wenn man die mit Graffiti voll gesprüht silberne Türe gefunden hat und den daneben hängenden Klingelknopf, geht es rein in ein durch gestyltes Restaurant mit einer grandiosen Bar. Das Essen ist asiatische Fusion Küche, die Cocktails unglaublich lecker, und die Bedienung sympathisch und kompetent. Preisniveau ist gehoben, ebenso wie die Einrichtung und die Gäste. Hier feiert schon mal ein Vorstandsvorsitzender seinen 50. Geburtstag. Musik ist während der Essenszeiten dabei angenehm im Hintergrund. Musikalische Richtung wechselt durchaus ist aber meistens in der elektronischen Ecke zu finden. Eigentlich würde ich schreiben das ist ein Geheimtipp, leider ist es doch schon länger nicht mehr. Deswegen kann ich beruhigt hier auch eine Bewertung abgeben. Reservieren ist aber durchaus empfohlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Seit 5 Jahren die Bar mit sehr guten Drinks, großartigem Interieur, besten Bartendern Berlins und nicht zuletzt interessanten Gästen. Die Tür ist manchmal schwierig und nicht ganz zu verstehen, aber einmal drin nimmt der Abend seinen Lauf. Die Cantina ist nicht zu verachten, aber alles nichts für den schmalen Geldbeutel ...