Block House Zehlendorf

Teltower Damm 36
14169 Berlin


Block House Zehlendorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2022

    Schon sehr oft dort gewesen seit jahren super immer freundliche bedinung und service grade heute wieder von sehr freundlichen kellnerin bedient worden dieauch schon langer dort ist. Gehe immer wiedergerne hin besonder wegen der spareribs auf der tageskarte . Jedes malwieder too.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2014

    ESSEN SCHMECKT GUT - SERVICE KATASTROPHE (KELLER BRAUCHEN EWIG UM DIE BESTELLUNG AUFZUNEHMEN) - VORSPEIßE WIRD NICHT FÜR BEIDE PERSONEN GLEICHZEITIG GEBRACHT, ABSOLUTES NO-GO!! HAUPTSPEISE NICHT VOLLSTÄNDIG.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2013

    Zugegeben, als alter Maredo-Fan hatte es das Block House schon etwas schwerer, mich von den Leistungen zu überzeugen. Das wohl auch deshalb, weil ich bei Maredo stets eine Baked Potatoe zu meinem Steak erhalte und es beim Block House hier Baguette gab. Auch die Salatbar ist nicht so umfangreich, wie bei der Konkurrenz, daher eine leichte Abstufung. Positiv zu bemerken ist die ebenfalls sehr gute Qualität des Fleisches, doch kommt das Restaurant nicht ganz an Maredo heran. Zumindest für mich. Ansonsten für mich tadellos und wenn der Maredo wieder weit weg ist, lohnt für ein Steak auch im BLOCK HOUSE die Einkehr.