Restaurant Bellucci
Brandenburgische Str. 35
10707 Berlin

Restaurant Bellucci – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2023

    Das Restaurant lädt bereits beim Betreten zum Verweilen ein, da das Ambiente einfach stimmig ist. Das Essen ist hervorragend und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich dort sehr wohl und die Stimmung ist klasse. Die Lage ist zentral in der Nähe des Ku'Damms, wodurch man sowohl bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto hinkommt. Zudem ist das Restaurant rollstuhlgerecht und verfügt über einen Zugang zu einer rollstuhlgerechten Toilette. Auf jeden Fall ist es super empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2019

    Eine meiner liebsten Bars in Berlin. Die Stimmung ist sehr angenehm und der Service gefällt mir. Nette Bedienungen, tolle Getränke und das Ambiente ist stimmig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2019

    Die Einrichtung hat mir richtig gut gefallen. Sie drückt eine gewsse Ruhe aus und erschafft eine angenehme Athmosphäre. Ich komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2018

    einfach nur top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2016

    War jetzt dreimal hier, einmal tagsüber und zweimal abends. Der Service war jedes Mal einwandfrei, auch bei vollem Betrieb bleiben die Kellner hier freundlich udn behalten den Überblick. So stressresitente Mitarbeiter bräuchte jedes Restaurant! Das Essen war auch sehr gut, ich habe aber auch erst einmal hier gegessen, die anderen zwei Male waren eher zum gemütlichen Miteinander mit freunden, ohne Essen dafür mit einigen Getränken :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2016

    Sehr leckeres Essen, angefangen von der Vorspeise, über dem Hauptgang bis zum Dessert! Freundliche und witzige Bedienung! Gerne wieder, Daumen hoch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2013

    Perfekte bedienung , perfekte ambiente , essen schmeckt unwiederstenlich , von pizza ,pastra , alles ist frisch vorbereitet , sauber , BRAVO!!! so muss es sein . Sehr empfelenswert ! Ich komme wieder.

Auszeichnungen

Fehler melden