Bariton Cafe Bar Restaurant

Weserstraße 23
10247 Berlin


Bariton Cafe Bar Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2022

    Ich meine Kinder und meine Frau sind große fans der Mexikanischen Küche dieses Ambiente ist sehr Nostalgisch und schön gestalten es lohnt sich wirklich hier her zu kommen das essen schmeckt vorzüglich und die Preise sind absolut gerechtfertigt die Kellner sind nett und ich kann es nur wieder und wieder empfehlen deswegen gibt's eine 5/5 von mir ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Dieses Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier kann man eine echt tolle Zeit verbringen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen war einfach weltklasse! Klar empfehlung!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2017

    Sehr gutes mexikanisches Restaurant. Diese Location lädt zu einer gemütlichen Atmosphäre ein, in der man sich rund um wohl fühlt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2017

    War gestern im Bariton haben uns die sonst nahmhaften buritos bestellt kam leider lauwarm und Unprofessional auf den Tisch an ohne liebe vorbereitet. Das Service Personal total unaufmerksam und ablegenkt wollten uns umsetzten aber ohne Erfolg . Das Personal und das ganze herum haben uns total enttäuscht ,wir werden das bariton wahrscheinlich nicht mehr so schnell besuchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben