Arom Di Thai Sushi

(GESCHLOSSEN)

Dietzgenstraße 43
13156 Berlin


Arom Di Thai Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Arom Di Thai Sushi ist geschlossen. Du kannst für Arom Di Thai Sushi leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2022

    hier essen wir gerne...ist zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2014

    Eigentlich hatte ich nicht vor, nach einem einzigen Besuch eines Lokals schon gleich umfangreich zu schreiben. Jetzt will ich es aber und gleichzeitig brauche ich es gar nicht, da ich gar nicht gespeist habe. Hier die Aufklärung der Konfusion: 17:50 schob ich mein Fahrrad am „Arom Di“ vorbei, sah die Leuchtreklame, die Karte, die moderaten Preise für Sushi und war kurzerhand auch schon drin, da Sushi zu meinen kulinarischen Favoriten gehört. Nun hatte ich leider relativ wenig Zeit und dachte mir, die 2 der 10 Tische, die besetzt waren, könnten alles recht flott von statten gehen lassen – ich hatte dies durch die Frontscheibe erkannt. Als ich eintrat war gleich rechterhand eine Art Tresen oder Rezeption, an der eine Dame anscheinend mit unglaublich wichtige Papieren zu tun hatte. Mich hat sie jedenfalls keines Blickes gewürdigt. Ich setzte mich an einem der noch 8 unbesetzten Tische. Nach 5 Minuten kam die besagte Dame mit der Karte…und einem sehr gelangweilten wie unfreundlichen Gesichtsausdruck. Ich bestellte sofort nur 2 Maki à 6 Stück (wie üblich) – ich hatte es ja recht eilig. Nach einer geschlagenen viertel Stunde – ja, 15 Minuten! – wurde ich dann doch ungeduldig und fragte wie weit denn meine einfach zu machenden Maki wären. Empört, nein, eher im Entsetzen meiner Ungeduld entfuhr ihr „sie hätte doch noch mehr Tische“ und „der Erste sei auch zuerst zu bedienen“. Würde ich befürworten, wenn es mehr Tische gewesen wären. Es waren aber wirklich nur 2! Als Höhepunkt, der mich dann zum sofortigen Aufbruch zwang, war die ziemlich freche Aussage, dass ich mindestens noch 10 Minuten warten müsse. Ich betone hierbei: Die Dame ist in den 15 Minuten zuvor mindestens 6-7 Mal an mir vorbei gekommen und hat mich permanent ignoriert, kein Wort, keine Info, nie ein Lächeln. Das war der erste und letzte Besuch hier – ich denke berechtigt. Hübsches Ambiente und gutes Angebot sind mir ein zu kleiner Preis für Ignoranz und Unfreundlichkeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2014

    Eine wirkliche Bereicherung der sonst gastronomisch eher etwas unterentwickelten Gegend. Ich komme schon seit Jahren aus Steglitz in dieses für mich wirklich besondere Restaurant und kann immer wieder sagen, dieser doch recht weite Weg lohnt sich immer! Meistens wird Sushi gegessen, denn es wird stets frisch und mit viel fachlichem Können zubereitet. Es ist immer wieder ein Gaumen- und auch vor allem Augenschmaus, die Kreationen zu sehen und zu essen! Ich habe schon viele meiner auch internationalen Freunde mit zum Arom Di genommen und von diesen einhellig...."es ist das beste Sushi, was sie je gegessen haben"....gehört! Auch die thailändischen Gerichte sind sehr schmackhaft und zu empfehlen. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Da die Gerichte und das Sushi frisch zubereitet werden, kann es auch zu etwas Wartezeit kommen, die man aber gerne in Kauf nimmt und sich die Zeit mit einem guten Wein oder ähnlichem vertreiben kann. Das Preisniveau ist zwar etwas gehobener, aber das wird der Qualität der Zutaten und dem Essen/Sushi absolut gerecht. Das Ambiente ist im Gegensatz zu vielen anderen Sushibars gemütlich und vor allem nicht zu hell. Man mag gerne etwas länger sitzen bleiben nach dem Essen. Im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen, was aber durch die Nähe der Straße und der Straßenbahn leider nicht so entspannt ist. Auch war ich bereits auch merhmals Gast bei einigen Veranstaltungen, die immer wieder regelmäßig stattfinden, wie Weihnachtskonzert, Feuertopfessen o.ä. Diese Events werden mit köstlichen Menüs begleitet und ich bin gerne immer wieder dabei! Wer Sushi mag, wird das Arom Di lieben!!