Alay by Hasir

Oranienburger Str. 4
10178 Berlin


Alay by Hasir – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2013

    Sehr leckeres Essen ... und guter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2013

    Naja es schmeckt zwar gut aber die Preise sind teuer, es dauert ewig bis die Bestellung an kommt, ansich gefällt es mir dort zu essen aber muss nichtt sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2013

    Sehr gutes türkisches Restaurant. Wer mehr möchte als Döner und somit seinen kulinarischen Horizont erweitern will, ist perfekt bei Hasir aufgehoben. Mein Tipp: gegrillte Dorade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Unter den Hasir Filialen in Berlin das beste und edelste. Am Eingang steht die Speisekarte auf einem Ständer und daneben steht ein älterer netter Mann im Anzug und hilft einem bei allen Fragen. Im Restaurant dann eine sehr nette authentische Atmosphäre. Ein großer Lehmofen und die lange Theke beeindrucken dabei. Der Service war Super. Das essen war in Ordnung, die Portionen sind ausrechend. Preislich liegt dieses Restaurant schon in der höheren Mittelklasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Restaurant hasir gehört zu einem der besten Türkischen restaurants in Berlin ! Besonders gut schmecken die frischen Suppen und der Iskender Kebab.Die Kellner sind zuvorkommend.Das Döner Fleisch schmeckt wirklich gut.Es gibt noch viele weiteren Speisen im Angebot z.b Adana Kebab.Also ich kann jeden empfehlen die Suppen zu probieren.Am besten schmeckt die Mercimek Suppe.Die Preise sind zwar etwas höher als bei normalen Imbissen aber Qualität hat seinen Preis.Epfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    schmeckt gut und hat glaube ich sogar 24 stunden am tag geöffnet... bin mir aber nicht sicherr.... das essen ist gut hat abends aber nicht merh alzuviel auswahll d e bedienung ist typisch türkisch freundlichh und immer zur stelle Das essen ist typisch türkisch lecker...... die komplette straße ist mitlerweile von hasir eingenommen hasrir burger ocakbasi restaurnat alles da und das auch verständlich bei dem leckeren essen ...alles einfachh super echt empfehlenswert wenn man sihc in kreuzberg befindett wo swoieso alle sso multikulturell isttt meiner meinung nach

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Ich war mittlerweile fünf oder sechs Mal in der Stiege und war jedes Mal begeistert, sonst wäre ich wohl nicht wiedergekommen. Nach Außen hin vielleicht nicht ganz so Modern, da es von innen eher altmodisch wirkt. Spätestens wenn das gute Essen serviert wird, ändert sich der Eindruck. Wer gut und günstig Essen möchte und in der Nähe ist, dem kann man die Stiege nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Hasir Restaurant in der Nähe vom Kottbusser Tor ist ein gepflegtes Restaurant mit einer feinen türkischen Küche. Der Service ist nett. Das Ambiente gefällt mir persönlich nicht so gut wie in Schöneberg. Die Zutaten machen aber auch hier einen sehr guten und frischen Eindruck.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Super Laden im Herzen Kreuzbergs. Wenn man seinen Freunden von Außerhalb mal die Tükische Küche näher bringen will, ist dies der perfekte Platz dafür. Die Kellner nehmen sich Zeit für die Gäste und erklären ihnen in aller ruhe die gepflogenheiten der türkischen Küche. Die Preise sind in Realtion zu Imbißen teuer, aber dafür sitzt man auch in nem Restaurant und nicht an einem Container. Die Speisen sind köstlich und werden dampfend serviert. Meine Empfehlung: Die türkischen Süßspeisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2009

    Ich mag die türkische Küche, habe viele Freunde in der Türkei und bin immer auf der Suche nach Lokalen in denen es etwas mehr gibt als Kebab. Im Restaurant Hasir bin ich fündig geworden. Unbedingt probieren: Sebzeli Güveç ( leckere Gemüsemischung im Steinofen gegart ), Sigara Böregi ( gefüllte Blätterteigröllchen), Firinda Sütlaç ( türkischer Milchreis) um nur einige der wirklich leckeren und wo gut wie in der Türkei schmeckenden Spezialitäten zu nennen. Wer Lammfleisch mag wird hier auch nicht enttäuscht sein. Sehr lecker das Lamm mit Joghurtsoße. Es gibt wohl mehrere Hasir- Restaurants in Berlin. Ich kenne nur das in der Oranienburgerstraße. Man speist stilvoll bei gedämpftem Licht in einer schönen Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.