Kreuzhof

Münchner Str. 40
85232 München


Kreuzhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2023

    Alles wie immer bestens. Weiter so!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2021

    Wollte gerade eine Bewertung abgeben. Ich war dann sehr überrascht, dass es negative Beurteilungen gibt. Ich war mit meiner Familie am Sonntag, 3.10. ohne Reservierung im Kreuzhof.Es war proppenvoll. Trotzdem waren alle Bedienungen (Gabis) gut drauf, freundlich und sehr kompetent. Alle beherrschen einfach ihren Job. Für Gäste die das nicht zu schätzen wissen empfehle ein anders Lokal. Kurzum wir waren wiedereinmal begeistert und hochzufrieden. Essen und Trinken ist sowieso bestens. Liebes Kreuzhofteam macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2021

    Für mich die beste bayrische Gaststätte!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2021

    Einfach der beste gasthof im Landkreis. Essen immer gleich gut. Personal immer freundlich und die Wirtsleute einfach die besten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2019

    Service sehr schlecht, Getränke und Essen kamen recht schnell aber als die Getränke leer waren wurde keine neue Bestellung aufgenommen. Das Essen war sehr buttrig und fettig, der Kinder Eisbecher für 4.90€ wurde angeschmolzen hingestellt mit den Worten „leicht verunglückt“. Als Kinder essen wurde Knödel bestellt u d Spätzle gebracht. Wir kommen nicht wieder.