Forellenhof

Ostenhellweg 5
59192 Bergkamen


Forellenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2023

    Haben gestern Abend eine kurzfristige Reservierung gemacht, 3 Personen zu 18.00 Uhr. Freundliche Begrüßung bei der Ankunft, Tisch war vorbereitet, freundliche Bedienung schnell vor Ort. Haben sowohl aus der Menuekarte als auch vom Tagesangebot gewählt. Das Essen war phantastisch. Das gewählte Muschelgericht "mediterran" war eines der Besten welches ich jemals gegessen habe, incl. der Muscheln am letzten WE in Barcelona direkt am Hafen. Auch das 3erlei Fischfilet war toll, selbst die dazu gewählten Pommes waren außerordentlich schmackhaft. Und der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gepflegte Ambiente waren, gerade in der heutigen Zeit, eine Wohltat. Wir danken für den gelungenen Abend und werden uns nun sicherlich öfter im Restaurant einfinden. Meine Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und gute Manieren legen, die selbst in einem gut besuchten Restaurant etwas Ruhe finden wollen, die glänzende Gläser, fleckenloses Besteck und saubere Tischwäsche schätzen und den höflichen und trotzdem herzlichen Umgangston der gut im Service ausgebildeten Mitarbeiter genießen wollen. Ein ganz, ganz tolles Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2018

    Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts! Alles was das Herz begehrt. Gestern war ich noch da und habe mit Freuden festgestellt, dass die Dessert-Karte erweitert wurde. Es gibt wechselnde Angebote, die sich an die Saison halten. Im Moment zum Beispiel warme Getränke wie heiße Zitrone oder Irish Coffee, ebenso wie Wildspezialitäten oder Gans. Die Anrichteweisen der Gerichte ist super schön, es schmeckt unheimlich gut und der Service ist klasse! Alle sind auf Zack und haben definitiv Ahnung von dem, was sie tun. Wenn man Fragen hat oder Extrawünsche, wird auf jemanden eingegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2010

    Der beste Jugo in Kreis Unna und Umgebung. Alles ist Perfekt,das Ambiente,Essen,bedienung,der herrliche Ausblick in den Forellenhof,es fehlen die Passende Worte. Sehr zu Empfehlen.