Strandhotel Berg

(GESCHLOSSEN)

Seestraße 17
82335 Berg


Strandhotel Berg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Strandhotel Berg ist geschlossen. Du kannst für Strandhotel Berg leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2022

    Preis / Leistung geht gar nicht! Qualität schwach! Speisekarte sowie SB Garten lässt zu wünschen übrig. Super Lage , aber gastronomisch ein Flop!! Schade

Auszeichnungen