Gaststätte Breitenbacher Hof

Hersfelder Straße 116
36179 Bebra


Gaststätte Breitenbacher Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2018

    Preis - Leistung stimmt nicht .Bedienung war ja freundlich , aber das Essen zu wenig ,3 kleine Kartoffeln von 4 cm Durchmesser auf dem Teller . Selbst die Gemüsestücke waren wie abgezählt . 2 kleine kügelchen Kohlrabi ,1 Scheibe Möhren und abgezählter Rosenkohl . Der Zander trocken .. wir werden nichtmehr hingehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2016

    hallo zusammen, ich habe dort schon gans und auch a schnitzel gegessen. KLASSE!!! auch die bedienung ,- sehr freundlich...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2013

    Ausgezeichnete Küche.