Ristorante Pizzeria Carpaccio

Richard-Wagner-Straße 59
95444 Bayreuth


Ristorante Pizzeria Carpaccio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2022

    Die Ristorante Pizzeria Carpaccio ist eine richtig gute Pizzeria, in welcher ich gerne mit meinen Freunde bin. Die Pizza ist hier auch nicht all zu teuer, weshalb ich hier auch öfters herkomme. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren, damit man noch einen Platz bekommt. Man wird auch, wenn das Lokal mal etwas voller ist, recht schnell bedient und man bekommt fix sein essen. Das Personal ist zudem auch noch sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Das Carpaccio gibt es schon seit vielen Jahren in Bayreuth, ist aber erst vor kürzlich zu meinem neuen Lieblings-Italiener geworden. Ein besuch lohnt sich definitiv! Es gab in letzter Zeit offensichtlich einen Personalwechsel o.ä., und seitdem hat sich einiges verändert. Ich war jetzt schon mehrmals da und habe sowohl Pizza als auch Pasta probiert, alles einwandfrei und superlecker. Besonders, wenn man auch mal ausgefallene saisonale Pastagerichte sucht (z.B mit Trüffel, Mohn oder Kürbis) ist man hier genau richtig. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist zudem sehr zentral, d.h. ein anschließender Stadtbummel oder ein Absacker im Bayreuther Zentrum ist nur ein paar Gehminuten entfernt!