Restaurant Einstein

Kirchstraße 26
23795 Bad Segeberg


Restaurant Einstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2022

    Fettucine mit frischem Lachs - ich hatte die Bandnudeln angehoben auf der Suche nach dem Lachs - gefunden habe ich 7 kleine Stücke Fisch, die eher nach Seelachs schmeckten... 15,90 für dieses Gericht - wow! Location urig, gemütlich, Bedienung freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2022

    Das Essen war mittlerer Qualität, die Toiletten tief im Keller, die Abstände ( Corona) gering die Bedienung, weiblich, war frech und unfreundlich--mehrere Male

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2016

    Wir waren letztens mit ein paar Freunden im Restaurant "Einstein" in Bad Segeberg. Das Ambiente wirkte gemütlich, das personal war nett. Ich habe mir eine Portion Nudeln mit einer Käsesauce bestellt, die mit einer Bestellzeit von fast 30 min leider etwas lange gebraucht hat. Die Portion war groß, und geschmacklich nicht glänzend aber ok. Der Preis (12€) war leider für das Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch, dennoch gebe ich dem Restaurant eine 3-Sterne Bewertung. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2014

    Ich fand alles super, die Einrichtung und der Standort des Restaurants sind gut gewählt, und das was mich am meisten überzeugt hat war natürlich das Essen! Ich bekam mein Pastagericht in der Pfanne in der es zubereitet wurde serviert, und es war mit sicherheit die beste Pasta die ich je gegessen habe. TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2014

    Freundliches Personal, und Lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2012

    Sehr schönes Lokal mit netter und aufmerksamer Bedienung und einem qualitativ sehr gutem Essen das auch reichlich ist. Alles in allem ist das Einstein sehr zu empfehlen O.L 26.09.2012

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2011

    Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Essen hervorragend.