GREEN'S

Esmarchstraße 8
23795 Bad Segeberg


GREEN'S – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2013

    Günstig - lecker - tolle Atmosphäre - immer wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2010

    Und wenn der Hunger dann doch kommt - mein knurrender Magen wieder unaufhaltsam knurrt, Diät mal Diät sein lässt dann muss ich hier her. XXL Menus zu kleinen Preisen und super Qualität. Hier braucht man keine Abstriche machen. Im GREEN'S ist es wunderschön gemütlich. viel Grün nicht nur im Salat. auch die Räume sind schön dekoriert. Wenn denn zu Hause mal die Küche kalt beibt und die Füße einfach nicht mehr vor die Tür gehen wollen, gibts auch lecker Außer Haus Gerichte. Für Frühausteher, zu denen ich nicht gehöre gibts auch reichhaltige Buffets. Jetzt knurrt mein Magen schon wieder - ich bin dann mal wieder weg...........