Hung Tran Kha

Platz an den Beeten
36433 Bad Salzungen


Hung Tran Kha – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2021

    guter Lieferant,gutes Essen, Preiswert

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2021

    Also...bis heute war dat Essen immer gut! Aber heute war dat Fressen(und dat war kein ESSEN) der LETZTE DRECK!!!! In Zukunft bin ich raus&verzichte drauf! Ich bin satt!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Meine Erfahrungen zum chinesischen Restaurant beim Platz an den Beeten in Bad Salzungen. WIr waren dort schon des öfteren zum Mittagessen und sind immer gut versorgt worden. Zum Essen: Sehr grosse Auswahl an Speisen. Auch die Portionen sind mir schon fast zu gross das ich meist immer etwas zum mitnehmen hatte. Auch die Zeiten bis das Essen kommt können sich sehen lassen. War trotzdem alles frisch zu bereitet und immer sehr heis das Essen. AUch zu empfehlen ist Mittags in der Woche das Essen mitzunehmen da gibt es sogar eine Suppe gratis zum Essen dazu. Zum Service: Freundlicher Service welcher auch wenn das Restaurant voll ist professionell agiert. Gibt wenn man dort ist auch so einen Pflaumenschnaps nach dem Essen. Allgemein: Die Preise sind angemessen und nicht überteuert oder so. Einrichtung ist auch noch recht neu und die Atmosphäre war bisher immer ganz ok (wer halt die chinesischen Klänge mag)