Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause

(GESCHLOSSEN)

Bahnhofstraße 77
31542 Bad Nenndorf


Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause ist geschlossen. Du kannst für Cafeteria & Restaurant Zur Badeklause leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2021

    Akute Wiederholungsgefahr!!! Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und in Erinnerung an das gaaanz leckere Essen in dem Restaurant „Zur Badeklause“, den dort angebotenen Abholservice genutzt. Das bestellte Essen waren große Portionen und auch so gut verpackt, dass es noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankam. Unsere Essensempfehlung, das Hähnchenbrustfilet natur gebraten ( 2x140g ), mit einer einmaligen Chilli-orangensauce und so viel Pommes, das diese Menge allemal auch für den großen Hunger reicht. Aber auch, dass ebenfalls bestellte Jägerschnitzel mit Champignonsauce und Gemischter Salat, war einfach Sau lecker (siehe Fotos). Fazit: Ein perfekt durchorganisierter Abholservice im Corona-Lockdown Monat Januar, mit einer für uns, gleichbleibenden sehr guten Essens-Qualität. Danke Krzysztof, danke Marta und wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf, Euer leckere Essen mal wieder stilvoll im Restaurant zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2021

    Akute Wiederholungsgefahr!!! Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und in Erinnerung an das gaaanz