Teichhaus

Nördlicher Park 16
61231 Bad Nauheim


Teichhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2022

    Es war ein sehr schönes Weihnachtsbuffett, Auswahl an Speisen ausreichend, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch geschmacklich ausgezeichnet, sehr gute Qualität. Umfangreiche Weinkarte, Auswahl perfekt.Sehr freundliche Bedienung und ein großes Lob an den Küchenchef.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2016

    Teichhaus Bad Nauheim - super Silvesternacht Ich war zur Silvesterparty im Teichhaus. Tolle Stimmung, tolles Ambiente und alles super organisiert. Es war ein sehr schöner Abend. Herr Christian Wohlgemuth und sein Team ließen keine Wünsche offen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Robert Hildmann aus Rosbach die ebenfalls sehr sehr gut ankam. Er heizte uns richtig ein. Auf diesem Weg ein großes Danke und allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016. Das Teichhaus ist sehr schön gewurden. Dort steht auch ein Klavier, für jeden nutzbar der spielen kann. Auch eine super Idee. Dieses Haus ist eine große Bereicherung für Bad Nauheim und ich wünsche mir das sie auch genutzt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2013

    Ich bin gespannt, ob das neue Teichhaus, ebenfalls so eine gute Küche bekommt, wie es vor dem Umbau der Fall war. Das Essen war sehr lecker und im Kombination mit der einzigartigen Umgebung und dem Blick auf Bad Nauheimer Teich einfach nur zu empfehlen. Vor dem Umbau war es aber auch nur bei schönem Wetter schön, da es nicht viele Sitzmöglichkeiten im Innenbereich gab. Dieses Problem sollte nach dem Umbau nicht mehr bestehen, da nun für zahlreiche überdachte Sitzplätze gesorgt werden, so dass man hier auch auch im Winter sehr gut speisen kann. Die Bedienung war sehr freundlich. Das hoffe ich, ist auch im neuen Teichhaus der Fall.