My Le Asia Restaurant

Obertorstraße 11
31848 Bad Münder am Deister


My Le Asia Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2016

    Sehr Günstiges aber sehr leckeres Essen, mir gefällt es dort sehr und ich kaufe da gerne ein ob zum Mitnehmen oder zum hier essen. ich finde es Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2012

    Ich war in den letzen Jahren bereits öfters in diesem Restaurant als Gast. Die Speisen waren wie immer gut bis sehr gut. Ernsthafte Kritikpunkte gibt es aber nach wie vor bei der Bedienung/Service: (Ich habe wohl diesesmal wohl einen besonders schlechten Tag erwischt) Sehr zurückhaltende Bedienung und lange Wartezeiten, obwohl nur 3 Tische besetzt waren. Mir wurde nicht zum ersten Mal ein überlaufendes Glas Hefeweizen serviert, bei dem der Schaum massiv aussen am Glas herunterlief. Das wurde von der Bedienung zwar bemerkt und mithilfe einer halbherzig untergeworfenen Serviette wurde die sich ausreitende Pfütze auf dem Tisch aufgefangen. Es wurden aber keine weiteren Aktionen unternommen, dem Umstand des mittlerweile total nass-klebrigen Glases Abhilfe zu schaffen. Unter Zuhilfenahme aller anderen am Tisch verfügbaren Servietten wurde das Glas in Eigenregie in einen weniger klebrigen Zustand versetzt. Die Suppe (lecker!) kam nach ca. 20 min. Die Hauptspeise 10 min später. Auf die gewünschten "Stäbchen" mussten wir (meine Tochter und ich) weitere 20 min warten, weil das seitens der Service-Kraft komplett vergessen wurde! Fazit: Essen TOP Service: FLOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2012

    Wer eine große Portition möchte, ist hier goldrichtig. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Alles wird frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Es wird sich um den Gast gekümmert.