Jasmin Asia Aroma - Sushi Bar

Herzog-Wilhelm-Str. 64
38667 Bad Harzburg


Jasmin Asia Aroma - Sushi Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2022

    Sehr klein, schöne Einrichtung Zubereitung vom Essen dauert sehr lange haben ca. 1 Stunde gewartet sonst ist das Essen lecker wenn es schnell gehen soll würde ich nicht dort hin gehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2019

    Sicherlich kein Laden, in den ich meine Freundin oder Frau zum (dort) Essen einladen würde. Aber zum Mitnehmen absolut empfehlenswert, da absolut lecker und wirklich günstig. Und nach 18h kriegt man auch immer einen Parkplatz direkt vor der Tür.