Burg Grill

Am Bismarckplatz 4
48455 Bad Bentheim


Burg Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2021

    Lecker schmecker, und die Bedienung sehr nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2019

    Nette Bedingungen und sau leckeres Essen!! Weiterhin vielllll Glück 'bis bald!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2016

    Wir haben sehr leckeren Pommes gegessen! Prima Bedienung, schnell und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2015

    Wir waren zu Dritt am vergangenen Wochenende in Bad Bentheim (Weihnachtsmarkt) gegen 18:00 Uhr gingen wir dann in den Burg-Grill. Nach längerer Wartezeit und wirklich freundlichen Nachfragen, ob wir nun bestellen könnten, hiess es zunächst, dass sie erstmal in Ruhe die Tische abräumen wolle. Mein Bekannter merkte an, dass wir schon länger warten würden und womöglich vergessern wurden (wir saßen in einer verdeckten Ecke). Drarauf entgegnete man uns: "Binden Sie sich doch eine Schürze um, dann geht es schneller". Daraufhin haben wir direkt das Lokal verlassen. Soetwas ist mir in 46 Jahren noch nicht passiert!! Arrogante, unverschämte Bedienung (offenbar die Inhaberin)! Hat nicht EINEN Stern verdient! Zum Essen selbst kann ich zwar nichts sagen, aber für den Burg-Grill gilt definitiv: NIE WIEDER!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2014

    Sehr sauber... Leckeres Essen, Preiswert und große Portionen. Wer da hungrig raus geht, der hat selber Schuld