Thairestaurant Baitong

Welfenstrasse 6a
86199 Augsburg-Göggingen


Thairestaurant Baitong – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2023

    Sehr gutes Restaurant! Habe es jetzt das zweite Mal besucht, bin wirklich erstaunt über die authentisch umgesetzte Thai Küche, einfach lecker. Mango auf süßem Reis, wer kennt das schon, ein MUST HAVE! Die Perle des Restaurantes ist Khanittha, ist so freundlich, höflich und humorvoll, eine Thai wie wir sie kennen. Einfach super, Danke. LG Axel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2022

    Ich habe meine Tochter zum Geburtstag ins Baitong eingeladen. Wir waren zum ersten Mal dort. Der Innenbereich hat uns sehr gefallen. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls. Das Baitong ist das beste Thailänder-Restaurant in Augsburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2017

    einfach klasse Thailändisches Restaurant, waren dort mit meiner Lieblingsschwester u. Lieblingsschwager, Papayasalat suuuperlecker, die Thailandurlauber geschmacklich katapultiert just directly to Thailand. Das Personal war wie man es gewohnt ist super freundlich und da es uns so wunderbar geschmeckt hat, haben wir das Gericht gleich nochmal bestellt. Bald wieder hin....must have....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2015

    Außenansicht zwar wie eine Trinkhalle in NRW, Lage mitten im Wohngebiet.Innen jedoch sehr gemütlich und atmosphärisch klasse. Publikum teilweise sogar im Jogginganzug (find ich persönlich nicht so prickelnd). Aufmerksame Bedienung, Stoffservietten (nicht selbstverständlich), Speisen hervorragend, original Thai. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2015

    Essen vorzüglich. Preis/Leistungsverhältnis paßt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2012

    Ein gutes Thairestaurent. Die Portionen sind in der richtigen Menge und appetitlich angerichtet. Ein mal in der Woche muß ich diesen Genuss haben. Die Würze bzw. die Schärfe kann ganz nach Gusto bestellt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2011

    Die vielen guten Kritiken und Platz 1 haben mich neugierig gemacht. Wir hatten mittags reserviert und ich glaube auch den letzten Tisch bekommen, das Restaurant war gegen 19:30h schon sehr voll, die versteckte Lage aber eigentlich ganz angenehm, im inneren wird man mit einer Ausstattung im Thai-Stil nahezu überwältigt, Holz, Stein, in verschiedenen Schnitzerei-Ausführungen, frische Orchideen, der Empfang war thailändisch höflich und man brachte uns zu unserem Tisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2011

    Das beste Thai-Lokal am Platz ist etwas abgelegen, versteckt in einer Wohnsiedlung in Göggingen gelegen. Hier werden die feinsten Speisen nach original Familienrezepten zubereitet. Ein kleiner Biergarten gehört zu Lokal. Die Bedienung ist äußerst höflich und zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre. Auf jeden Fall testen! Besonders zu empfehlen ist die Tom Yam Gung Suppe.