Ristorante - Pizzeria Dragone Junior

Wellenburger Straße 37
86199 Augsburg / Göggingen


Ristorante - Pizzeria Dragone Junior – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2023

    Leckere Pizzen aus dem Holzofen, freundlicher Service, super Nachtisch, schöner Biergarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2020

    Tolle Pizza zu gutem Preis! ECHTER Holzofen, man kann der Pizzaiola zuschauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Wir kommen immer gerne, das Essen ist gut, die Preise stabil, die Atmosphäre gemütlich. Die Parksituation für Pkw ist schwierig. Aber dafür möchte ich keinen Punkt abziehen, man geht schließlich nicht zum Parken in ein Restaurant. Hervorheben möchte ich auch die herzliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2019

    Leider hat es uns nicht gefallen. Vorspeisen werden mit dem Haupt-Menü serviert. Zusammen essen war nicht möglich, da zwei Essen später serviert wurden. Das Bruschetta unter aller Würde. Brot soll frisch sein. Hier fallen einem die Zähne aus, so hart ist das angebliche frische Brot. Biergarten kann man besser einrichten, als Tische schief stehen zu lassen. Angeblich wird einem Parmesan hingestellt. Leider geriebener Edamer. Speisekarte sind Mangelware. Antwort: Tut mir Leid wir haben nicht mehr, da wir einen vollen Tisch haben. Es gibt noch mehr zu erwähnen, aber warum!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2018

    Une très bonne adresse. Accueil chaleureux, décor sympa, les pizze sont délicieuses et aussi généreusement copieuses que garnies. J'ai goûté le Vitello Tonato : à tomber ! Il y en a pour tous les goûts et les prix sont très corrects. Je recommande vivement cette adresse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2018

    Langsam aber sicher wird es zu teuer. Spezi 3,5€ Cappuccino 3,2 €????? Bedienung musst du nach Brot und Pfeffermühle betteln. Wenn du mit Karte zahlen möchtest kannst du 30 Minuten warten bis der Lieferdienst zurück im Lokal ist. Kleine Geste der Freundlichkeit und Wiedergutmachung absolute Fehlanzeige. War mal sehr zufrieden weil das Essen sehr gut ist. Aber es gibt ja noch andere Kollegen die auch nicht ohne sind und da wo der Kunde was zählt und man nicht so behandelt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2014

    Famile Dragone macht die besten Pizzen im Raum Augsburg,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Dragone Junior gehört ja zum Dragone, weshalb mein Restaurantbesuch mit einer gewissen Erwartungshaltung verbunden war. Das Restaurant ist von der Atmosphäre her recht schön, da der Holzofen direkt im Raum ist und man bei der Zubereitung zusehen kann. Die Pizza selbst war jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack, da der Rand sehr breit und trocken war. Eine weitere Pizza war stellenweise an der Unterseite etwas verkohlt. Die Nudelgerichte waren dagegen absolut in Ordnung. Was das Personal betrifft, so hatte unsere Bedienung anscheinend einen schlechten Tag, denn die war ziemlich genervt.