Osteria Kuckuck

Uhlandstraße 35
86157 Augsburg


Osteria Kuckuck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2018

    Wir waren heute zum Muttertag zum Brunch, jedoch leider der größte und teuerste Reinfall jemals. Jedesmal gab es einen ( Startschuss ), vom Chef und dann ging der Run von ungefähr 50 Personen auf ein mäßiges Buffet los, wenn man der vernünftige Gast war und hat etwa so gewartet bis doch der größte Teil der Personen ihr Essen hatte, hat man leider nur noch auf gähnende Leere geschaut, alles leer, keine Butter mehr, kein Ei mehr keine Semmel mehr von nichts eben nichts mehr. Ein warten auf erneutes schnelles nachfüllen würden wir wohl bis zum nächsten Muttertag warten müssen, denn es kam leider nichts mehr. Danach ergab sich eine Pause bis das nächste Buffet aufgebaut wurde, auch dann das selbe Spiel, Startschuss, dann der Run und wie schon geschrieben wieder der blöde Gast der nicht sofort aufgesprungen ist und los gerannt ist hat in leere Behälter geschaut. Es hat kein Personal interessiert ob noch für Nachschub gesorgt werden musste, auf die Frage hin das man ja der letzte in der Mega Schlangen ist und gerne etwas vom Fleisch möchte war die Auskunft das ist aus. Also hier fragen wir uns was für eine Kalkulation in einem Restaurant ist das, sowas darf einfach nicht passieren, beim Bezahlen von fast 100 Euro könnten wir leider auch nicht sagen, oh sorry Geld ist aus. Also leider konnten wir unserer Mutter keinen schönen Start in den Tag gönnen, aber glücklicherweise muss man nie wieder hin gehen.