GP’s Barestaurantmusicpizza Gianpaolo

Wertinger Straße 106
86156 Augsburg


GP’s Barestaurantmusicpizza Gianpaolo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2019

    Ich war vor einigen Tagen mit Freunden sonntags beim Mittagessen. Die Speisen waren wie immer sehr köstlich zubereitet. Sehr lobenswert war der legenäre Fenchelsalat. Der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend, wie immer. Zum Nachtisch gab es Eisschokolade. Sehr beeindruckt hat mich dabei die Tatsache, dass es keinen Trinkhalm aus Plastik oder Pappe gab, sondern einen aus Teig/Nudel (essbar, wenn gekocht). Man fühlt sich bei Gianpaulo richtig gut aufgehoben: es wird nicht nur richtig gut gekocht, sondern man tut auch etwas für die Umwelt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.08.2015

    Das GP's ist ein wirklich tolles Restaurant und hier wird auch noch richtig italienisch gekocht. Schon beim Betreten wird man sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist modern aber trotzdem gemütlich und der Blick auf einen schönen Pizza-Holzofen und die Theke mit Bar runden das ganze noch ab. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Es gibt Pizza, Salate, Pasta, Antipasti, Suppen, Fisch und Desserts. Bisher hat es mir immer sehr gut geschmeckt und egal welches Gericht ich gewählt habe, ich war sehr zufrieden. Manchmal habe ich auch ein 'Spezial-Gericht' zusammengestellt bekommen, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, was ich essen sollte, oder wenn ich einfach mal Lust auf etwas bestimmtes hatte. Also Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt, soweit es möglich ist. Das Restaurant ist familienfreundlich und man kann auch kleinere Feiern dort veranstalten. Außerdem gibt es eine Terrasse, wo man auch recht gemütlich essen kann.