CAFÈ MAX

(GESCHLOSSEN)

Maximilianstraße 67
86150 Augsburg


CAFÈ MAX – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, CAFÈ MAX ist geschlossen. Du kannst für CAFÈ MAX leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2013

    Waren bei unserem letzten Besuch in Augsburg im Café Max zum Essen. Die "Mezedes" boten uns eine große und köstliche Vielfalt von griechischen Spezialitäten die wir so noch nicht kannten und das alles von A. Gigourtakis, dem Koch und Mitinhaber wunderbar und recht leidenschaftlich erklärt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2013

    Ich glaube es ja fast gar nicht, dass es in Augsburg noch keine Bewertung für das Café Max gab - immerhin ist das ein Café in Augsburg, das fast jeder kennt, ob man es nun mag oder nicht. Das Café Max gibt es in Augsburg schon seitdem ich zurückdenken kann und irgendwie hat sich jeder schon mal dahin verirrt. Seien es Schülergruppen, die sich in der Freistunde dort reinsetzen um mal vorzufühlen, wie es sein könnte, wenn man zu den großen erwachsenen Menschen gehört oder sei es von waschechten Erwachsenen, die dort für einen Espresso einkehren. Ich würde behaupten, wer in Augsburg wohnt und weilt, kennt das Café Max. Im Sommer bietet das Café Max eine spannende Atmosphäre, da man hier sein Freiluftgetränk direkt am schönen Herkulesbrunnen einnehmen kann. Gleichzeitig präsentiert der Augsburger bei seinem Freiluftgetränk am Herkulesbrunnen nicht nur seine anhaltende gute Laune, sondern auch seinen neuen Anzug, seine neue Freundin und diese wiederum präsentiert dort ihre neue Handtasche und die neuen High Heels. Im Café Max finden aber darüber hinaus neben den Schmuckstücken auf dem Präsentierteller auch nette Partys statt, und die DJs verstehen auch immer ihr Handwerk. Café, Cocktails und Co sind immer sehr ok, genauso wie die Location, die seit jeher schön eingerichtet ist, von daher würde ich dafür 5 Sterne vergeben. Aber der Proleten-Faktor ist im Café Max mittelhoch, was den Abzug in der B-Note ausmacht und ich somit nur 4 Sterne vergeben möchte.