Brauereigasthof Drei Königinnen

Meister-Veits-Gäßchen 32
86152 Augsburg


Brauereigasthof Drei Königinnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2013

    Ich lebe seit 12 Jahren in Augsburg und habe einige Restaurants durchprobiert. Das 3 Königinnen ist mir anfangs nur wegen des schönen Biergartens aufgefallen, später dann vor Allem wegen des exzellenten Essens. Vor ein paar Jahren waren die Wartezeiten noch ziemlich lang, sind dann aber bis vor Kurzem auf ein mehr als erträgliches Maß geschrumpft. Die Karte beinhaltet teils gewohnte Speisen, wie Schnitzel Wiener Art, Käsespätzle, Currywurst mit Pommer (je nach Jahreszeit), usw., aber auch vegetarische Gerichte, die wirklich hervorragend schmecken. Das besagte Schnitzel sucht in dieser Region Seinesgleichen, die Pommer Frites schmecken immer frisch und sind ausnahmslos knusprig. Hier wird an frischem Öl nicht gespart. Die Salate sind ebenfalls eine wahre Gaumenfreude, die mit viel Sorgfalt in aller frische zubereitet werden, die Dressings sind ausgewogen, bei den Varianten mit Fleisch ist die tierische Zutat immer noch heiß, wenn das Gericht serviert wird. Die Bedienung sind meistens sehr freundlich und zuvorkommend, man hat aber auch an Tagen, an denen viel los ist das Gefühl, dass dem Personal am persönlichen Wohl der Gäste gelegen ist und nicht nur am Umsatz. Für mich und meinen Bekanntenkreis ist das 3 Königinnen ein besonderer Ort, hier kommen wir gerne hin, vor Allem zum Essen. Im Sommer ist der Biergarten ohne jeden Zweifel einer der schönsten und bequemsten Augsburgs, das sagen auch alteingesessene und davon sollte man sich selbst ein Bild machen, wenn es denn wieder so weit ist. Ich kann hier guten Gewissens glatte 5 Sterne pro Kategorie geben, denn bisher hat mich noch kein anderes Etablissement so sehr in seiner Gesamtheit überzeugt. Mehr als sehr empfehlenswert! Wegen des äußerst beliebten Frühstücksbüffet sollte Wochenends, 1 Monat vor Weihnachten aber auch unter der Woche unbedingt reserviert werden, ich habe diesbezüglich schon oft genug vor einem vollen Haus gestanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2013

    Es war ein schöne gemütlicher Abend.Das Essen gut.Das Service Sehr aufmerksam.Der Preis für alles war in Ordnung.