Deitermann

Südstr. 33
59387 Ascheberg


Deitermann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2023

    Obowhl wir gehört haben, dass hier ein Sternekoch die Küche führt, waren wir vom Essen etwas enttäuscht. Es war zwar in Ordnung, aber hier hätte ich mir eine ausgefallenere Auswahl gewünscht. Auch die Vorspeisen und der Nachtisch waren eher trivial. Die Preise sind zwar moderat, aber dafür hapert es etwas an der Flexibilität des Personals. Abgesehen davon das der ältere Herr das eine oder andere vergessen bzw. verwechselt hatte, hätte ich mir hier auch eine größere Auswahl an z. B. einem Aperitif gewünscht. Die Location ist eher altbacken und dunkel. Wohlgefühlt haben wir uns hier leider nicht.