Café SusAl am See

Karspitzweg 13
83229 Aschau Im Chiemgau


Café SusAl am See – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Sehr schönes Café, mit netten Gastgebern. Kaffee sehr fein und sehr gute, hausgemachte Kuchen, in großer Auswahl. Meine Familie und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Preis /Leistung mehr als fair! Große Küchenstücke zu kleinen Preisen Das Lokal liegt sehr schön, idyllisch an einem kleinen See. Schade, dass es geschlossen hat. Wir wären gern heuer wieder gekommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Sehr schade, es war immer sehr schön. Alles Gute!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Sehr schade, war ein gemütliches Café mit toller Tortenauswahl. Nette Wirtsleute mit freundlicher Beratung, für Jnternehmungen in der Umgebung. Wir waren immer gerne zu Besuch. Herzlichen Dank für die tolle Zeit, in den ganzen Jahren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Wie schade eines der urigsten und gemütlichsten Platzer‘l zum Entspannen, mit so mega guten Torten is nun a geschlossen… Wir wünschen den beiden fleißigen Wirtsleuten Susanne und Alois ein wunderschönes restliches Leben Und mögen die ZWEITWOHNUNGSBESITZER, endlich anfangen, endlich dort nach schlechten Dingen zu suchen, wo sie ursprünglich leben…. ( im übrigen gehörte das ganze Land, auf dem sich nun ihr ZWEITWOHNUNGSSITZ BEFINDET, ALOIS….. ) Daher frage ich mich doch, welche ungeklärten Besitzverhältnisse das wären…. Außer vielleicht, dass es scheinbar ein sehr großer Fehler war, anderen durch ZWEITWOHNUNG die Chance auf ein wunderschönes Fleckal Erde zu geben.. um dort die Natur zu genießen!!!!! Und nicht die Einheimischen, die dort geboren und aufgewachsen sind, zu beurteilen und schlecht zu machen!! Bedauernswert, dass manche nicht verstanden haben, welch Glück sie haben, dort sein zu dürfen. Aber ja auch nicht wirklich schlimm, denn jeder darf ja entscheiden, wo er leben möchte, und darf gern auch wo anders hinziehen, falls das, was er besitzt nicht schön genug ist…. Ich bin jedenfalls gespannt,welch wunderschönes Projekt nun dort entsteht… denn wenn die beiden eines können, dann is es, zu zweit,aus alten Sachen wunderschöne Bauten zu erschaffen… auch wenn es vielleicht nicht so schnell geht, wie so manch… in der Landschaft gar grausigen Bauten…. Mögen alle Neider bitte vor ihrer eigenen Haustüre kehren! Denn wer weiß schon,wie es d

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2023

    Endlich ist das Café dauerhaft geschlossen.Hoffentlich wird der Messi Bauhof um das Café herum auch geräumt. Mit Gästen Geld machen wollen und diese hintenrum anschwärzen… tolle Idee. Schade eigentlich. Anfangs lief alles gut. Dann haben sich die Besitzer des Cafés dermaßen bei den Eigentümern der Ferienwohnungen und -häuser und den Gästen durch nicht nachvollziehbares Verhalten unbeliebt gemacht, dass das Ende absehbar war. Ende aber auch deswegen, weil Pacht- und Besitzverhältnisse dubios zu sein scheinen…