Hähnchen - Clem

Am Stadtgraben 37
56626 Andernach


Hähnchen - Clem – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2014

    euch zu bewerten ist jetzt grad schwer, da ich euch ja persönlich kenne :) ich find eure currywurst sehr lecker. sie hat auch noch nie mit mir diskutiert. ich denke, das ihr so viele stammkunden hat spricht für sich, und für die andernacher ist der clem eh eine institution. für mich ist es auf jeden fall ein muss, bei euch ne kleinigkeit zu essen wenn ich im ort bin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2014

    Seit Jahren eine gute Adresse für leckere Imbiss und Hähnchen Gerichte spießbraten ist auch prima und die Portionen sind auch großzügig komme gerne immer wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2014

    Immer freundlich und locker, nicht verkrampft! Pommes waren bei mir noch nie schlecht! Goldbraun, cross frittiert! Hähnchen in verschiedenen Variationen! Von dunkel und cross biss hell! Einziger Negativpunkt: das Hähnchengewürz ist innen immer sehr dick aufgetragen und sehr salzig! Salate immer lecker! Alles frisch! Vier von fünf Sternen sind, meiner Meinung nach, durchaus angemessen! M. Hillesheim, Plaidt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2014

    Leider ... dabei esse ich sehr gerne Curry-Wurst ... das war ein Reinfall. Laff und trotzdem versalzen. Außerdem wollte ich nicht noch Stunden später mit meinem Mageninhalt disputieren.