Restaurant Im Gärtle

(GESCHLOSSEN)

Bebenhauser Straße 44
72119 Ammerbuch


Restaurant Im Gärtle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Im Gärtle ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Im Gärtle leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2011

    Wir waren schon mehrfach IM GÄRTLE. Es hat immer gut geschmeckt. Leider kamen wir diesmal 10 Minuten vor 14 Uhr. Das war zu spät, um für 4 Personen noch zu kochen. Wer dort hin möchte, sollte rechtzeitig auftauchen. Wir werden das für längere Zeit nicht tun.

Auszeichnungen