Ristorante & Pizzeria Neue Welt

Ebenweiler Str. 2
88361 Altshausen


Ristorante & Pizzeria Neue Welt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2018

    Die Pizza ist super lecker!!!Sehr nettes Personal und auch nett, dass man dem Pizzabäcker zuschauen kann, wie er die eigene Pizza zubereitet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2017

    schlecht! Reine Zeit- und geldverschwendung.die Pizza war lauwarm und der teig schwammig.als wir den Wirt drauf ansprechen wollte, bekamen wir nur eine unfreundlich antwort.Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2013

    Die Pastagerichte schmecken mir am besten. Die Pizzas sind sehr groß. Auch diverse Fleischgerichte gibt es hier. Alle waren zufrieden und wenn ich wieder in Altshausen bin, geh ich hier wieder essen.