Wirtshaus "Zum Sandmeir"

Althegnenberger Straße 3
82278 Hörbach


Wirtshaus "Zum Sandmeir" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2024

    Heute zum ersten Mal dort gewesen! Erster Eindruck: Sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich! Doch der Hit kommt erst noch: Die Wirtin!! Sowas freundliches, herzliches und aufgeschlossenes erlebt man heute nur noch ganz ganz selten! Man fühlt sich herzlich Willkommen und ja einfach daheim!! Zum Essen: Es gab Schweinebraten, die Menge, die Knödel und die Soße, ein Gedicht!! Sehr sehr lecker!! Fazit: Ich bedauere es sehr erst jetzt auf das Gasthaus aufmerksam geworden zu sein und sage vielen herzlichen Dank für diesen sehr schönen Abend und ich kann nur raten, geht hin! Ich tu es mit Sicherheit wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2020

    Sehr schönes Ambiente, essen lecker aber seit Wiedereröffnung Preise gestiegen und Portionengrösse kleiner. Salat mit Garnelen 18,50 der hat im März 14,80 gekostet und da war noch Pute drauf. Nudeln mit wildbolognese 14,80 , 3 x Gabel drehen Nudel weg ?! Nudeln kosten doch nun wirklich nichts ?! Also das sollte sich wieder ändern , auch scheint der alte wirklich gute Koch nicht mehr zum Team zu gehören

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2020

    Sehr freundliche Bedienung, richtig gutes Essen - und das alles zusammen unter "Qualität zu vernünftigen Preisen". Wir gehen immer gerne hin und kommen auch immer zufrieden zurück!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2018

    Das Personal ist Freundlich und die Preise sind recht günstig, und das Essen ist sehr gut. insgesamt ist die Auswahl für die Größe sehr vielseitig. Das Abmiete ist je nach Belegung angenehm oder leider manchmal etwas zu laut. Aber insgesamt macht der Gasthof einen sehr guten Eindruck. Die Erreichbarkeit mi dem Bus ist sehr gut, und auch genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Ich freue mich auf den nächsten besuch !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2017

    Ein wirklich schönes und sehr sehr gutes Wirtshaus !!