Pizzeria Nina

(GESCHLOSSEN)

Unterer Markt 4
90518 Altdorf bei Nürnberg


Pizzeria Nina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Pizzeria Nina ist geschlossen. Du kannst für Pizzeria Nina leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2018

    Netter zuvorkommender Service. Beste Pizza der Region! Pasta, salate und Fleisch sind auch immer sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2015

    ich finde es geil und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2014

    Wir haben am Sonntag gegen 18:00 einen Tisch für zwei Personen belegt (ohne Reservierung). Bestellt wurden ein Steak mit Gorgonzola Sauce, dazu Pasta und ein Beilagensalat sowie Spaghettie in Gorgonzolasauce und Zucchini. Als Nachspeise gab es aus der Dessertkarte weiße Schokolade mit Fruchttopping. Zum Essen tranken wir einen Lambrusco. Das Essen wurde nach 12 Minuten heiß und frisch serviert. Alles war sehr frisch zubereitet, genügend Sauce war vorhanden - rund herum hätten wir hier 5 Sterne vergeben, jedoch war das Steak nicht medium, wie bestellt, sondern eher englisch-medium. Kann passieren und war nicht weiter tragisch. Die Portionierung war genau richtig, wir waren satt, aber nicht ubersättigt. Der Service war zügig und freundlich un hat sich genügend Zeit für uns genommen, ohne aufdringlich zu wirken. Das Lokal bietet eine angenehme Atmosphäre, jedoch ziehen wir hier 2 Sterne für die Lautstärke ab. Da die Tische recht nah beieinander stehen ist es nicht möglich, sich normal zu unterhalten, ohne dass die beiden benachnarten Tische alles mitbekommen. Ebenso muss man sich bei Nachbargesprächen lauter unterhalten, damit man sich auch versteht. Da wir jedoch von der Qualität des Essens so überzeugt wurden, kommen wir gerne wieder. Selten einen so guten Italiener für Pasta gefunden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2012

    Das Essen unter dem damaligen Vorbesitzer Carmine war besser. Der Service und Freundlichkeit ist zwar in Ordnung, als wir jedoch bei einer Gelegenheit gegenüber dem Koch sagten, dass das Essen nicht schmeckt, und bei einem anderen Mal, dass bei meiner Sardellen-Salami-Pizza eine einzige Sardelle etwas wenig ist, hatte ich fast das Gefühl mit verärgerten Blicken "aufgefressen" zu werden. Schade. Daher waren wir jetzt auch seit über einem Jahr nicht mehr dort, obwohl immer wieder probiert. Wir sind jetzt bei einem anderen, unserer Meinung nach weitaus qualitativ besseren Italiener in Altdorf.